Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Genau das ist eine Genion Card S, auch wenn es etwas umständlich beschrieben wird.

und hat dann somit auch keine vertragslaufzeit mehr und ich kann "aufsteigen" in den "genion S online" für 10€ im monat und 150 frei sms?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ja, das versuchen wir doch die ganze Zeiz zu erklären. :)
    Keine Vertragslaufzeit ist aber nicht gaaanz richtig, da der s card eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Monatsende hat. Also erstmal kündigen und dann per VVL Hotline in den genion s wechseln. Dann gibt's Handy und frei SMS.

• Dann man bei den meisten O² Leuten immer unterschiedliche Meinungen bekommt, solltest du so oft die Hotline anrufen bis dir ein Hotliner die gewünschte Antwort gibt und deinen Wunsch umsetzt.

Mir wurde von O² auch mehrfach (!) mitgeteilt, dass man Gesprächsguthaben nicht auszahlen darf. Gestern ein anderer netter Kundenbetreuer zu mir: "Gerne, das ist kein Problem. Ich werde das sofort veranlassen." ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ja, das versuchen wir doch die ganze Zeiz zu erklären. :)
    Keine Vertragslaufzeit ist aber nicht gaaanz richtig, da der s card eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Monatsende hat. Also erstmal kündigen und dann per VVL Hotline in den genion s wechseln. Dann gibt's Handy und frei SMS.

muss ich dann denn 6 wochen warten oder kann ich nachdem ich schriftlich gekündigt habe direkt die VVL Hotline anrufen?
    warum muss ich denn überhaupt kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    warum muss ich denn überhaupt kündigen?

Vielleicht damit du sagen kannst:
    "Sehen Sie, ich habe meinen fixkostenfreien Vertrag bei Ihnen gekündigt und bin weg! Ich will aber nicht ganz so grausam und herzlos sein. Wenn Sie mir ein gutes Angebot machen, dann bleibe ich und wechsel in einen Tarif, mit dem Sie sogar Geld verdienen können." :D

Was man nicht alles für 150 Frei-SMS pro Monat tun muss. Wegen des Handys wird sich ja hoffentlich niemand diesen Vertrag ans Bein binden.

• ums handy gehts mir nicht. mir gehts wirklich nur um die 150 frei sms und die vergleichsweise zum alten tarif günstigen 19cent in fremdnetze...

• Hi, ich habe einen Genion Duo von 2001 mit ca. 17€ GG für beide Karten im Monat. Jetzt wollte ich grad ne Surf-Option für die HZ buchen, ging aber nicht, ich solle doch erst in nen neuen Tarif wechseln.

Kann ich da jetzt in einen Genion Card S wechseln? Oder nur in den Genion S? werden dann beide KArten umgestellt? Was wird aus der GG von 17€?

Der Vertrag ist erst 2008 verlängerbar/kündbar

mfg
    jens

• so, ich hab gestern abend bei der VVL angerufen, wohlgemerkt ohne vorher auf "genion S card online" umzustellen.

der sehr kompetente mitarbeiter meinte, es wäre gar kein problem, meinem "genion* ohne handy online" auf "genion S online" (kein Card!!!) zu wechseln, ohne dass sich die vertragslaufzeit ändert.
    die bestätigungssms kam auch heut nacht irgendwann an und einen blick in "my o2" auf der o2 homepage verrät mir nun folgendes:

Tarif: "o2 Genion* Online"

Ihre Option: Genion S

Also ein "Genion S Online". Oder?

• Sehe ich es richtig wenn ich von Genion ALT auf Genion NEU ( M oder L) wechsel 5 Euro bezahlen muss ?

Hab einen GenionOnline Vertrag mit 100 FREE-SMS von Ende 2004.

Dann hab ich noch einen Genion* mit Homezone-Flat, den wollt ich dann auch auf (M) umändern, bekommt der dann auch 150 SMS frei ?

Gruß Riker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!