Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
-
-
-
ok! sorry kriege das immer schwer in worte gepackt..
aber es ist prinzipiell möglich beim tarifwechsel über die hotline kulanter weise die 200sms zu erhalten die neukunden zur zeit bekommen ?! dann schlage ich mich noch bisschen mit denen rum..
-
Nein. Habe ich doch oben geschrieben.
-
Kann mir jemand sagen wo es die Aussage:
"Altkunden mit Vertragsbeginn vom 13.11. - 27.11. 2006 können gratis wechseln!"
von O2 schriftlich gibt? -
Ich könnte nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Ich habe zwei Verträge, für den einen habe ich die Rückmeldung bekommen, dass es sich um ein Versehen handelt und zurückgebucht wird mit einer Entschuldigung.
Für den anderen Vertrag kam die Nachricht, dass die Gebühr von der Netzagentur berechnet werde und sie mir schon die Anschlussgebühr erlassen hätten.
Echt traurig was O2 hier abzieht. :flop:
PS: ich habe beide emails hier, ob ich sie gegeneinander ausspielen sollte? ich hasse ungleichbehandlung :mad:
-
Ich würde die zweite Mail man an die BNetzA weiterleiten mit der freundlichen Bitte um Stellungnahme. Das ist langsam echt nicht mehr witzig...
-
HI,
auf habe auch am 29.11 meinen Genion Card Online mit 100 Frei SMS zu Genion Card M ohne Handy gewechselt. Mir wurde auch versichert, dass keine Anschlussgebühr berechnet und die Frei SMS bleiben für 10euro im Monat.
Habe heute die Rechnung bekommen. Anschlussgebühr berechnet, aber auch gleich Gutschrift davon. SMS wurden auch nicht berechnet.
Aber mir wurde 2 mal die Grundgebühr berechnet:
O2 Genion M (29.11.2006 - 27.12.2006) 8,3417
O2 Genion (60/10) (29.11.2006 - 27.12.2006) 8,3249
Da stimmt doch was net.
Haben die bei euch auch so Fehler gemacht?
Langsam kotzt mich o2 echt an.Mfg :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Ich könnte nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre.Ich habe zwei Verträge, für den einen habe ich die Rückmeldung bekommen, dass es sich um ein Versehen handelt und zurückgebucht wird mit einer Entschuldigung.
Für den anderen Vertrag kam die Nachricht, dass die Gebühr von der Netzagentur berechnet werde und sie mir schon die Anschlussgebühr erlassen hätten.
Echt traurig was O2 hier abzieht. :flop:
PS: ich habe beide emails hier, ob ich sie gegeneinander ausspielen sollte? ich hasse ungleichbehandlung :mad:
Sind beide Verträge zu gleichen Konditionen abgeschlossen worden (Anschlusspreisbefreiuung)?
-
Hallo nudel,
vielleicht haben sie Dich in den Genion M (also mit Handy) gewechselt, da einmal die GG für Genion und einmal die Flatrate berechnet wurden, zusammen also 20€. Da Du jetzt offline-Kunde bist ruf doch mal bei der Hotline an und kläre das.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Hallo nudel,vielleicht haben sie Dich in den Genion M (also mit Handy) gewechselt, da einmal die GG für Genion und einmal die Flatrate berechnet wurden, zusammen also 20€. Da Du jetzt offline-Kunde bist ruf doch mal bei der Hotline an und kläre das.
Gruß
HI,
Ich hab ja net mal ein Handy bekommen und wollte ja auch keins.
Wenn ich die 0179-55 22 2 Hotline anrufe, sagt mir die Stimme, dass ich OnlineKunde bin. Ich echt keinen Bock für 0,62 euro bei den Online Hotline anzurufen.
Laut Tarifmanager habe ich den O2 Genion* Online Tarif und als Zusatzoption M
Müsste der aber net normal O2 Genion* Online Card Tarif heissen mit Zusatzoption M?
Ich schreib denen jetzt mal ne Email.
DankeMfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!