Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Auch ich habe nun heute endlich mein neues Gerät (nach drei Wochen) erhalten und habe den L Tarif Online mit 200 SMS bestätigt bekommen. Allerdings wundert auch mich die Zusendung der neuen SIM Karte - ich hatte bereits UMTS Multicards. Was mache ich also nun mit der neuen zugeschickten Karte?


    Vielen Dank für konstruktive Vorschläge, Dubbaer

    Ne ultra petita!!

  • Hat jemand nochmal die Rufnummer der kostenlosen Vetragsverlängerung ??


    Wie läuft es ab wenn ich im zuge einer VVL ein Handy bekomme und dies aufgrund eines defektes zurück senden muß ??


    Wie lange dauert es bis das neue Gerät da ist ?

  • Hallo.
    Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage in diesem Thread schon 20mal beantwortet wurde... aber wer liest sich bitte soviele Seiten durch?


    Also:
    Meinen online-Genion-Vertrag (mit Handy) habe ich erstmals Ende Juli 2004 abgeschlossen und hab ihn zu gleichen Konditionen inkl. Handy Anfang März 2006 verlängert.


    Hab ich den Threadstarter richtig verstanden? Wenn ich von meinem momentanen Tarif in den neuen Genion/S-Tarif wechsle kommen NUR und AUSSCHLIESSLICH Kosten in Höhe von 5 Euro Wechselgebühr auf mich zu?
    Habe im Moment 125 SMS/Monat. Bleibt es dabei?


    Verlängert sich bei einem Wechsel zu Genion/S die Vertragsdauer oder bleibt bzgl. der Vertragsdauer alles wie gehabt?



    Recht Herzlichen Dank schonmal im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    5 euro gebühr, 100 smsm vertragsdauer wie gehabt ...


    Danke.
    Nur noch 100? naja, die 25 SMS werd ich wohl verkraften...
    Noch eine Frage:
    Ist die bundesweite Homezone mit Rufumleitung auf eine Loop-Karte weiterhin kostenlos?

  • nö ... steht auch in der tarifübersicht drin, dass weiterleitungen nun 19 cent kosten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    nö ... steht auch in der tarifübersicht drin, dass weiterleitungen nun 19 cent kosten ...


    Ich WUSSTE, dass es einen Haken gibt... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xash
    Danke.
    Nur noch 100? naja, die 25 SMS werd ich wohl verkraften...
    Noch eine Frage:
    Ist die bundesweite Homezone mit Rufumleitung auf eine Loop-Karte weiterhin kostenlos?


    100 SMS bekommste dann, die auch nur zu inländischen Mobilfunknetzen gelten. Somit fällt der Vorteil, dass die SMS auch zu ausländischen Mobilfunkanschlüssen gelten, weg.

  • Genion Card Altvertrag: Umstellung in neuen Genion Card S kostet 50 €


    Moin,


    gestern erreichte uns die erste Rechnung seit der Tarifumstellung Genion Card (vom März 2006) in Genion Card S.


    Darauf fanden sich doch wirklich neben dem Posten "Gebühr für Tarifwechsel" - wie angekündigt 25 € - auch noch die Gebühr für die Bereitstellung des neuen Genion Card S. Dafür verlangt o2 ebenfalls nochmals 25 €!


    Nach meinem Verständnis kann das o2 doch nicht ernst meinen, oder? Ein Altkunde muss für die Umstellung sowohl eine Tarifwechsel- als auch Bereitstellungsgebühr bezahlen?


    Haben schon mehr von Euch diese Gebühren in Rechnung gestellt bekommen? Ist das in Orndung? Stand das irgendwo? Ich bin während des Tarifwechsels nur auf 25 € Kosten hingewiesen worden...


    Freue mich auf Eure Meinungen! Viele Grüße, smarty24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!