Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• habe ein Genion DUO mit 2 laufenden Verträgen die ich gerne umstellen möchte.

2x Genion card offline --->>> 2x Genion card S

Leider funktioniert das online bei o2 aber irgendwie nicht.
    Kriege bei "Tarif Option wechseln" nur Genion S/m/L angezeigt. Jedoch keine card Tarife obwohl ich defenitiv ein card Tarif habe.

Wie kann ich das nun korrekt umstellen?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• kurze frage:

sehe ich es richtig, wenn ich meinen genion online ohne handy alt (vor 31.5.2005). jetzt verlängere, dass ich bei meinen konditionen bleibe? sprich 100 freisms, 4,95 gg und 5 gesprächsguthaben? minutentarife sollten auch gleich bleiben!

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Das ist schon richtig so.
    S/M/L wird als Option realisiert.
    Der Grundtarif bleibt Genion ohne Handy.

achso,
    aber wenn ich auf Info klicke erscheint beim Genion S die 10 EUR GG.
    hab jetzt angst das zu buchen, da ich dann ja nicht den card tarif habe evtl. :(

• Klick mal bis zum absenden durch, dort sollte dann Genion ohne Handy mit Option S zu sehen sein.

• Servus!!

Ich habe mal bei O2 diese Wechseloption durchgespielt um zu sehen, was es unter dem Strich kostet. Ich habe das bis zum "Auftrag ausführen" Button durchgeklickt. Ich wollte vom normalen Genion Homezone Tarif (10/10) in den Genion L (10/10) wechseln. Leider habe ich am Ende keinen Preis stehen sehen. Außerdem wurde nicht angezeigt, was mit meinen bisherigen 125frei sms pro Monat passiert....

ich habe nur gelesen, dass der Wechsel nichts kostet....

gruß
    nomisma

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    achso,
    aber wenn ich auf Info klicke erscheint beim Genion S die 10 EUR GG.
    hab jetzt angst das zu buchen, da ich dann ja nicht den card tarif habe evtl. :(

Die Angst hatte ich auch, obwohl die wohl eher unbegründet ist.
    O2 unterscheidet jetzt ja bei allen Tarifen zwichen ohne oder mit Handy.
    Ich hab es dann per Mail gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    ...
    O2 unterscheidet jetzt ja bei allen Tarifen zwichen ohne oder mit Handy.
    ...

Woher weißt du das - Beweis bitte!

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Klick mal bis zum absenden durch, dort sollte dann Genion ohne Handy mit Option S zu sehen sein.

ja du hast recht. dem ist genau so wie ich jetzt gesehen habe. danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!