Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe hier einen Genion-Card (nur zum spielen und wg. dem Handy) mit Handy vom Händler, der noch 12 Monate läuft. Wenn ich den am 28.11. in den Card-S umwandle, kostet mich das für die Restlaufzeit 25 € statt 60 €, richtig? Und kann ich dann Ende Dezember gleich kündigen oder bin ich an die ursprüngliche Mindestvertragslaufzeit gebunden oder beginnen die 24 Monate von neuem?

Wenn du das Handy vom Händler dazu bekommen hast, ist das für O² uninteressant. Wichtig ist, mit welchem Tarif man bei O² als Kunde im System ist.
    Bei Wechsel von "Genion Card" -> "Genion Card S, M, L", wird m.M. nach die Restlaufzeit wegfallen.

So würde ich das sehen. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Wechsel von "Genion Card" -> "Genion Card S, M, L", wird m.M. nach die Restlaufzeit wegfallen.

So würde ich das sehen. :)

Genion Card M/L hat aber weiterhin ne Laufzeit. Nur der Card S eben nicht. ;)

• Taktik

Schon mal einer daran gedacht, dass o2 zur Zeit bewußt nur schluckweise Infos durchdringen lässt?
    Wie wäre es nämlich mit dem Szenario, dass es eben keine Wechseloption auf "Trinkgeldbasis" geben wird?
    Die ganzen Zocker hier, die noch schnell möglichst viel nach dem Quam-Muster abgreifen wollen, hätten dann im nachhinein mit Zitronen gehandelt!

Klammheimliche Freude würde mir den Tag erhellen! :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Taktik

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Schon mal einer daran gedacht, dass o2 zur Zeit bewußt nur schluckweise Infos durchdringen lässt?

Ich glaube eher, o2 weiß es zur Zeit selber nicht besser, bzw. haben noch gar nicht alle Eventualitäten bedacht.
    Trotzdem kann ich dir nur zustimmen, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann, wenn man sieht was in den Threads hier oder im Werbeforum abgeht bzw. für Fragen gestellt werden. Die Leute wollen eventuelle "Schlupflöcher" ausnutzen, aber gleichzeitig eine Garantie - von wem auch immer - das sie nachher nicht mit einem ungenutzten 24-Monatsvertrag dasitzen :confused:

• Re: Taktik

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die ganzen Zocker hier, die noch schnell möglichst viel nach dem Quam-Muster abgreifen wollen, hätten dann im nachhinein mit Zitronen gehandelt!

Also sollte ich doch? Hat ja bei Quam damals prima geklappt
    und ist jetzt ja der gleiche Laden. :D

Im Ernst: Ich laß da schön die Finger von.

• hallo TT

ich wollte mal fragen,ab wann man die neuen tarife hinzubuchen kann
    -wenn man altkunde ist
    und
    -wenn man einen neuen vertrag abschliessen will,d.h. wenn ich morgen einen vertrag abschliesse stehen mir die neuen genion tarife zur verfügung?

konnte auf der o2 homepage nichts finden.danke

• Bis zum 27.11. gelten die alten Tarife, erst danach (also 28.11.) kannst du in die neuen wechseln oder diese buchen.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Per E-Mail ist o2 derzeit nicht zu erreichen, daher können Onlinekunden das nicht herausfinden. :D

So langsam müssten die Hotties die Infos im System haben, wenn sie am ersten Tag nicht weniger wissen wollen als die Anrufer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!