Relaunch o2 Tarife: Genion S-M-L Angebote - Schneller gehts nimmer ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Das weiß Handytick angeblich nicht.....

So verschicken allerdings Newsletter wo man ab dem 27.11. wechseln kann und nicht nach 6 Monaten !!

Du mußt immer schön auf das Datum schauen. Wann habe ich gepostet und wann ist der Newsletter rausgegangen? Außerdem kann man wenn ab dem 28.11. wechseln. ;) Auch wenn Du mich hier immer und immer versuchts zu diskreditieren, es wird Dir nicht gelingen. Was ist eigentlich Dein Problem? Ist dein Problem, das Du zu feige bist wie so viele andere einen Vertrag zu machen und das Risiko einzugehen?

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest und unsere Posts gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass wir die Wechselmöglichkeit sehr wohl angegeben haben. Du hast es nur nicht verstehen wollen, dass ich Dir immer wieder das Händlerfax vorgelesen habe (bildlich gemeint)! Du wolltest eher eine notarielle Urkunde, auf der die Wechselmöglichkeit angegeben ist. Warum trollst (wörtlich gemeint) Du Dich nicht endlich aus meinem Thread?

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Das weiß Handytick angeblich nicht.....

Merkst Du eigentlich nicht wie sehr Du damit nervst?
    Niemand wird das vor nächster Woche sicher wissen - ganz sicher auch nicht die o2 Hotline wo man ja auch sonst schon stets unterschiedliche Aussagen zu einfachsten Fragen bekommt.
    Überhaupt finde ich es ziemlich unverschämt und Ausdruck einer in blanke Gier umgeschlagene Schnäppchenjagd, ein supergutes Angabot dadurch schlechtzureden dass es nicht 100% ein noch besseres Megaschnäppchen ist :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!