Relaunch o2 Tarife: Genion S-M-L Angebote - Schneller gehts nimmer ;-)

• Die o2-Hotline antwortete mir gerade per Mail auf meine Frage, ob beim Neuabschluß eines GenionCard der Wechsel in GenionCard-S nächste Woche möglich sei, folgendes:

Das klingt immerhin positiver als die Telefonauskunft ("gar nicht möglich").

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Die o2-Hotline antwortete mir gerade per Mail auf meine Frage, ob beim Neuabschluß eines GenionCard der Wechsel in GenionCard-S nächste Woche möglich sei, folgendes:

Das klingt immerhin positiver als die Telefonauskunft ("gar nicht möglich").

Könnt Ihr bitte in den einzelnen Threads bleiben? Hier geht es weniger um eine Umstellung Genion Card in Genion-Card S, sondern schon um die neuen Tarife. Oder siehst Du hier Angebote mit der Genion Card? :rolleyes:

• Mal ne frage kann ich bei dem neuen S vertrag dann auch die Wap flat hinzubuchen ?
    das habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden ...

• Zitat

Original geschrieben von Fredjam
    Mal ne frage kann ich bei dem neuen S vertrag dann auch die Wap flat hinzubuchen ?
    das habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden ...

Weiß ich zur Zeit leider noch nicht. Kann ich Dir voraussichtlich erst Dienstag sagen.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Könnt Ihr bitte in den einzelnen Threads bleiben? Hier geht es weniger um eine Umstellung Genion Card in Genion-Card S, sondern schon um die neuen Tarife. Oder siehst Du hier Angebote mit der Genion Card? :rolleyes:

Naja aber immerhin habt zumindest in einem anderen Angebot gesagt das ein Wechsel OHNE Probleme möglich sei.....

So hätten bestimmt weniger User von der alten Genion Card gebrauch gemacht....

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Naja aber immerhin habt zumindest in einem anderen Angebot gesagt das ein Wechsel OHNE Probleme möglich sei.....

So hätten bestimmt weniger User von der alten Genion Card gebrauch gemacht....

Das gehört hier aber nicht rein oder?

• Panik das alles aufliegt ???

Naja die Kunden die noch schnell ne Genion abgegriffen haben können ja vom Wiederrufsrecht GEBRAUCH machen.....

• Zitat

Panik das alles aufliegt ???

Naja die Kunden die noch schnell ne Genion abgegriffen haben können ja vom Wiederrufsrecht GEBRAUCH machen.....

"Wiederrufsrecht" immer wieder

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Panik das alles aufliegt ???

Langsam platzt mir aber der Kragen. Halt Dich bitte einfach aus meinem Thread raus, ok? Ich bewerbe hier die neuen Tarife, keine Genion Card - Genion Card S Wechsler. Verstanden?

P.S. Auch in meinem anderen Thread bewerbe ich keine Wechsel, sondern die kostenfreie Rufumleitung. Bitte einfach den Thread lesen ;) Der Wechsel wird nur von Euch forciert.

• Um den OT auszunutzen, gleich mal mein "Danke schön" für die Freischaltung meiner Genion Card, Stefan (die 4, übrigens :top: )! Karte ist noch nicht da, dafür kann ich im o2-Kundenportal schon alles einsehen.
    Ich werde definitiv weder von meinem Wiederrufsrecht, noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

EDIT: Ach ja, und in den Genion S werde ich bestimmt nicht wechseln, auch nicht nach 2 Jahren :D

/OT off, sorry, natürlich gehört dieser Beitrag im anderen Thread, aber weil er so schön unter Deinem Posting steht, doch lieber hier ;)

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!