Die o2-Hotline antwortete mir gerade per Mail auf meine Frage, ob beim Neuabschluß eines GenionCard der Wechsel in GenionCard-S nächste Woche möglich sei, folgendes:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr shazza,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf von 6 Monaten möglich. Wir bitten
um Ihr Verständnis !
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Das klingt immerhin positiver als die Telefonauskunft ("gar nicht möglich").