Relaunch o2 Tarife: Genion S-M-L Angebote - Schneller gehts nimmer ;-)

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber wie wechselt man am günstigsten? Über die Hotline oder über das Online Kundenmenü?

MFG krieger

Am günstigsten geht der Wechsel Online, aber bei CARD Verträgen ist dies (zumindest momentan) nicht möglich, daher musst du es über die Hotline machen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Am günstigsten geht der Wechsel Online, aber bei CARD Verträgen ist dies (zumindest momentan) nicht möglich, daher musst du es über die Hotline machen lassen.

Danke schonmal! Wie hoch ist denn die Wechselgebühr? Ich hab auf der O2 Webseite keine Infos dazu gefunden?! Hat jemand einen Link (zu einem PDF)?

MFG krieger

• Wer sagt denn überhaupt, daß man von einem Vertrag mit Mindestlaufzeit plötzlich in einen Vertrag ohne Laufzeit wechseln kann?

Die Hotline will davon jedenfalls nicht wissen.

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Wer sagt denn überhaupt, daß man von einem Vertrag mit Mindestlaufzeit plötzlich in einen Vertrag ohne Laufzeit wechseln kann?

Die Hotline will davon jedenfalls nicht wissen.

Keiner :D Und vor dem 28.11. wirds dir auch keiner genau sagen können denke ich mal..

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Kein Haken bis o2 dies einstellt oder ändert oder es sich als Irrtum rausstellt. Da Du ja für 24 Monate unterschrieben hast im alten Tarif, gibt es noch nicht einmal etwas dran auszusetzen.

Also kann ich ohne Probleme kostenfrei in den Genion S wechseln !!

Werden die jetzigen Genion Tarife dann ab nächster Woche eingestellt ?

• Zitat

Original geschrieben von MasterX

angeblich soll es über den Tarifmanager gehen.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also kann ich ohne Probleme kostenfrei in den Genion S wechseln !!

Werden die jetzigen Genion Tarife dann ab nächster Woche eingestellt ?

Aus der Genion Card wirst du sicherlich kostenfrei in den Genion S wechseln können ;) Die jetzigen Tarife kann man ab Dienstag nächster Woche nicht mehr schalten.

• Kann eine Person auch 2 Duo Verträge abschließen oder gibt es da ne Begrenzung oder wie sind da die Erfahrungen ?

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Kann eine Person auch 2 Duo Verträge abschließen oder gibt es da ne Begrenzung oder wie sind da die Erfahrungen ?

Je nach Bonität kann es funktionieren, muß aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!