Relaunch o2 Tarife: Genion S-M-L Angebote - Schneller gehts nimmer ;-)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    P.S. Auch in meinem anderen Thread bewerbe ich keine Wechsel, sondern die kostenfreie Rufumleitung. Bitte einfach den Thread lesen ;) Der Wechsel wird nur von Euch forciert.

Aha und was ist das hier ?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wechsel Genion Card in Genion-Card S ist möglich (25 EUR über das Internetportal, 30 EUR über die Hotline)

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Aha und was ist das hier ?

Da habe ich auf eine Frage geantwortet? :rolleyes: Und ich habe sehr häufig auf Deine Fragen antworten müssen :D

• Genau nur wer fragt kommt weiter und fällt nicht auf Ein-zweideutige Angebote diverser Händler rein.

Hauptsache der Vertrag ist erstmal geschaltet, danach kommt ja die Sinnflut :D

• Saheke,

ganz ehrlich, handytick ist hier schon seit über 2 Jahren unterwegs und hat immer durch exzellente Angebote überzeugt.
    Warum sollte er sich mit einem Genion Card Angebot, für das er ganz sicher nicht die ganz große Kohle bekommt, hier seinen guten Ruf aufs Spiel setzen?

Du kannst Dir doch bildlich vorstellen, was hier für ein Radau herrscht, wenn es nicht klappt mit dem Angebot - das will sicherlich jeder Händler vermeiden, der auch in Zukunft auf diese Form des Vertriebs baut.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Genau nur wer fragt kommt weiter und fällt nicht auf Ein-zweideutige Angebote diverser Händler rein.

Hauptsache der Vertrag ist erstmal geschaltet, danach kommt ja die Sinnflut :D

Die Punkte (die wir verantworten konnten) haben wir Dir mehrfach immer und immer wieder genannt. Was willst du von mir? Bist du sauer, das ich nicht gesagt habe, dass Du mit der Aktivierung einer Genion Card direkt 100 EUR Gewinn machen kannst? Wat nervst Du hier rum? Ich denke nicht, dass hier irgendwer bei uns schon einmal schlecht bedient wurde. Also bitte verschon uns mit Deinem leeren Gerede... :o

• Zitat

...danach kommt ja die Sinnflut :D

In diesem Falle kommt die Sinnflut aber nicht von Dir, oder? ;)

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Um den OT auszunutzen, gleich mal mein "Danke schön" für die Freischaltung meiner Genion Card, Stefan (die 4, übrigens :top: )! Karte ist noch nicht da, dafür kann ich im o2-Kundenportal schon alles einsehen.
    Ich werde definitiv weder von meinem Wiederrufsrecht, noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

EDIT: Ach ja, und in den Genion S werde ich bestimmt nicht wechseln, auch nicht nach 2 Jahren :D

/OT off, sorry, natürlich gehört dieser Beitrag im anderen Thread, aber weil er so schön unter Deinem Posting steht, doch lieber hier ;)

Mit welchem Kennwort loggst du dich ins Portal ein ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Die o2-Hotline antwortete mir gerade per Mail auf meine Frage, ob beim Neuabschluß eines GenionCard der Wechsel in GenionCard-S nächste Woche möglich sei, folgendes:

Das klingt immerhin positiver als die Telefonauskunft ("gar nicht möglich").

Nach 6MOnaten, mit oder ohne Wechselgebühr ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Mit welchem Kennwort loggst du dich ins Portal ein ?

Mit einer Mobilnummer + Passwort von einer der anderen, aktiven 3. Karten :D

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Nach 6MOnaten, mit oder ohne Wechselgebühr ?

Gruß

Das weiß Handytick angeblich nicht.....

So verschicken allerdings Newsletter wo man ab dem 27.11. wechseln kann und nicht nach 6 Monaten !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!