Relaunch o2 Tarife: Genion S-M-L Angebote - Schneller gehts nimmer ;-)

• Hallo TT,

die neuen o2 Tarife sind mit Provisionen gepflegt. Manchmal erschrecken wir uns vor uns selber :D . Wir werden übers Wochende die Digis etc. dort rausschmeissen, soll Euch aber nicht stören. Ihr könnt schon ein wenig stöbern. Bestellbar sind die alle Mobilfunkgeräte mit den o2 Tarifen.

- In allen neuen Genion Tarifen entfällt wie üblich die Anschlussgebühr (Ausnahme: Genion-Card S)!!
    - Wir liefern Versandkostenfrei bei Vertragswahl
    - Aktiviert wird natürlich erst ab dem 27.11.2006

Wenn Ihr eine Genion-Card S zu einem der anderen Tarife dazubestellt, könnt Ihr vom Gerätepreis noch einmal 40 EUR abziehen.

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/contracts,O2,0,0.html]Alle Geräte mit o2 bei Handytick.de - auch die neuen Genion S - M - L![/URL]

Kleine Tariftabelle:

Gruß
    Stefan

• Ist auch auf unserer Seite, ist nur nicht in die Tabelle eingebaut, aber schon bestellbar.

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Wie sieht es mit frei SMS beim Genion M aus, wenn man auf den Onlinetarif umstellt?

Wir konnten und werden nie Onlinetarife aktivieren können. Einzig die Vertragsverlängerung machen wir ohne Tarifwechsel. Für alle anderen Fragen ist die Onlinebetreuung leider zuständig.

Gruß
    Stefan

• verpeile ich jetzt irgendwas, oder sind die handys mit genion s
    verdammt teuer? oder kann ich die grundgebühr vertelefonieren?

die konditionen sind doch schlechter geworden?!

10 euro monatlich und dann 19 euro für ein e50?
    oder 90 euro für ein k800i, was es sonst für 0 euro gibt, bei 10-euro-
    grundgebühr-verträgen?

die konditionen sind doch mies, oder?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Also im aktuellen Genion kostet das K800i 50€ und im Genion S 90€. Macht eine Differenz von 40€. Diese kannste dir wieder "einholen", wenn du noch ne Genion Card S mitbestelltst (sofern du eine brauchst/nutzt)..
    Aber Ich denke o2 will wohl durch die schlechte Subventionierung beim Genion S die Leute animieren den teurern Genion M zu holen..

• Vergleichst du jetzt die Konditionen innerhalb o2 oder zu anderen Anbietern?

Bei o2 waren die Konditionen bis vor kurzem auch für den normalen Genion (ohne Flat) recht mau und nur mit Buchung der Flat gab es die Telefone günstig.

Erst seit die neuen Tarif fest stehen, wurden die Kondis noch mal für die normalen Genions verbessert, und daher sind nun auch ohne Buchung der Flat die Handy-Preise hier besser geworden.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    verpeile ich jetzt irgendwas, oder sind die handys mit genion s
    verdammt teuer? oder kann ich die grundgebühr vertelefonieren?

Ich kann keinen Unterschied zwischen Genion-S und Genion(Alt) feststellen, die Preise im Genion-S-Card sind natürlich höher, aber der kostet ja auch nix ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!