Provider-Genion mit Auszahlung

• Hallo TT-Händler,

erbitte Eure Angebote für einen komplett kostenfreien Provider-Genion-Vertrag mit den aktuellen Tarifen (bis 27.11.06). Ihr wisst warum ;)

Meine Prioritäten dabei sind:
    - seriöser Provider (das ist eigentlich mein größtes Anliegen)
    - kostenlose RUL zu Original-o2-Karten
    - spätere Portierbarkeit meiner jetzigen Original-Genion-Festnetznummer zu diesem Provider
    - mindestens ohne Kosten (wenns möglich ist, noch ein Auto oder Haus dazu :D, nenee, das nicht...)

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Vesko

• Hallo,

debitel o2 Genion 24 Monatsvertrag : 239.76 Euro Auszahlung, AG fällt an.

ob die Weiterleitung wirklich kostenlos ist, weiß ich nicht. Ich finde hierzu nichts auf der debitel homepage. Bitte mal selber bei debitel anrufen und sich die Weiterleitungskosten (schriftlich) bestätigen lassen.

Nachträgliche Portierung kenne ich nur zu original E-Plus oder zu original o2 !
    Damit dürfte sich das mit der debitel o2 Genion für Dich erledigt haben, oder ?

Christian

• Mobilcom O2 Genion kann ich dir 220 € AUszahlung anbieten.

Preise und Details kannst du hier einsehen.
    Anschlussgebühr fällt hierbei auch an.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Mobilcom O2 Genion kann ich dir 220 € AUszahlung anbieten.

Preise und Details kannst du hier einsehen.
    Anschlussgebühr fällt hierbei auch an.

Gruß Sara
    sl-mobil

Ist die Rufumleitung im Sinne der BWHZ inclusive? In dem Datenblatt steht nur "Tarifabhängig".

LG
    Harris

• unter Punkt 6 steth, dass die Rufumleitung zu O2 Anschlüssen kostenfrei ist, ausgenommen der Starter Tarif.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für Eure Angebote!!! Ich möchte noch 1-2 Tage die Pros- und Kontras abwägen, dann melde ich mich wieder.
    Die Auszahlung ist das kleinste, was mir "Probleme" bereitet, da Ihr ja alle einen guten Ruf habt.
    Ich möchte eigentlich meine jetzige HZ-Nummer in der Homezone lassen, die Mobilnummer aber unterwegs haben, und deswegen wollte ich ürsprünglich die HZ-Nummer zu einem Provider portieren. Denn - wenn es ein Original-Genion (oder Genion-Card) ist - ist ein Kreuztausch wohl nur mit viel Glück möglich.
    Bin noch unschlüssig...

Gruß Vesko

• Hallo,

mit Phonehouse o2 Genion gibt es die Grundgebühr für die ersten 24 Monate (239,76 EUR) sowie die Anschlussgebühr in einer Summe auf Dein Konto ausbezahlt.

Bezüglich der BWHZ hatte ich mal mit Phonehouse telefoniert und mir wurde bestätigt, dass RUL aus der Homezone zu o2-Anschlüssen kostenlos sind. Ich gebe aber keine Garantie hierfür und bitte Interessenten, sich selbst bei Phonehouse zu erkundigen.

Die Auszahlung erfolgt um den 20. des Folgemonats nach dem Monat der Aktivierung.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Die Auszahlung erfolgt um den 20. des Folgemonats nach dem Monat der Aktivierung.

Was hat denn der Kunde mit dem Zeitpunkt Auszahlung an den Händler zu tun?

Ich würde nur dort abschließen, wo ich mit aktivierter SIM und Vertragsunterlagen auch den Scheck zugestellt bekomme.

• würdest du auch die Auszahlung zurückzahlen, wenn du innerhalb 14 Tagen den Auftrag stornieren tust :eek:

Von daher macht das eigentlich jeder Händler so, das man die erste Rechnung abwartet um zu schaun, das der Vertrag auch genutzt wird.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!