Suche Alternative zu Online S

• Also mein Kopf qualmt schon. Ich weiß ja was ich möchte, aber irgendwo ist immer ein Hacken. Gerade hat man mir Base empfohlen, da könnte ich auch kostenlos surfen für 20,-€. Habe dann gedacht das ist super, muß ich halt wenn ich nach D1 telefoniere 25centM zahlen. Also gehe ich auf die Seite von Base und da sehe ich dass da noch 25,-€ dazu kommen.
    Außerdem wollte ich eine VVL machen, um das Nokia N93 zu bekommen.
    Base wäre im Endefekt billiger, aber dann müßte ich einen neuen Vertrag machen und ich weiß nicht ob ich das N93 dann für diesen Preis bekomme.
    Recherchiere morgen weiter, wird sich schon ne Lösung finden.

LG
    Martha

• Vielleicht wäre o2 eine Alternative der Active 100 online + Wap Flat..

Oder den neuen Genion S inkl. Homezone, alle gespräche 19 Cent und aus der Homezone ins festnetz für 3 oder 4 Cent. + Wap Flat

• Ist man mit einer Wap Flat nicht irgendwie eingegrenzt.

Außerdem habe ich da ein Angebot für das Nokia N93 mit VVL bei E+.
    E+ selber bietet das Handy garnicht an. :eek:

Werde bei O2 mal nachsehen.

Gruß
    Martha

• Ich kann dir von der o2 Wap Flat nur abraten, da die nur für WAP ist nicht für WEB und gerade vor kurzem wurden über 1000 Nutzer von o2 einfach die Wap Flat gekündigt weil sie angeblich zu viel Gesurft haben.

Also blos die Finger weg von o2.

• Zitat

Original geschrieben von Martha
    Ist man mit einer Wap Flat nicht irgendwie eingegrenzt.

Werde bei O2 mal nachsehen.

Gruß
    Martha

Das kommt drauf an, gerade bei o2 ! WENN Du es nutzt, genieße jeden Tag an dem WAP funktioniert - es könnte der letzte gewesen sein. :D
    Nein, ich hatte nie o2-WAP-Probleme, ich habe es nämlich nie genutzt, aber ich denke, der Thread sollte zumindest zum Nachdenken anregen!?

• Auf TT wärst du mit dem Online S nicht weit gekommen, hier hat eine einzige Seite schon ungefähr 150KB, Bilderthreads noch viel mehr.

Online S war nur was für E-Mail und Instant Messaging.

Bei E-Plus wäre die Online Flat 150 mit 150 MB für 19,95€ schon am geeignetsten.

Geheimtipp wäre ein o2 Active Tarif (damit T-Mobile UMTS klappt) mit Surf&E-Mail Pack.

• oh je, das wird schwer. bei E+ hatte ich so noch keine Probleme.

Ich glaub ich bleib bei Time & More 100 , SMS Option, nur die Online S die gibts ja nicht mehr. Is ja echt stressig.

Träume heut Nacht von Web Wap Flat..

Gute Nacht
    Martha

• Da hast du recht, bin nicht weit gekommen.
    Habe das beste Gefühl bei der Online Flat 150.
    Komme dann nur auf einen Gesammtbetrag von ca 50,-€, ist schon viel.
    Werde mich morgen noch mal über o2 Active Tarif (damit T-Mobile UMTS klappt) mit Surf&E-Mail Pack. informieren.

Danke
    Martha

• Wo willst du denn alles mit dem Handy surfen? Ich werde mir einen O2 Genion S zulegen, da ich genau weiß, dass ich nur einem fest definiertem Bereich mobil online gehen will. Mit entprechend optimierter Homezone ist der Bereich auch nicht gerade winzig. Die Abrechnung beim neuen Genion erfolgt auf Zeitbasis. Du zahlst in der Homezone knapp 55 Cent die Stunde, bzw. 0,92 Cent die Minute und du hast keine Grundgebühr oder ähnliches! Außerhalb der Homezone ist der Tarif dann allerdings, mit 9 Cent die Minute, nicht mehr zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!