Suche Alternative zu Online S

• Hi,

ich bin bei E+ Time and More 100 und ich suche eine Alternative zu Online S (also die 2,5MB) im Monat

Ich habe da nicht soviel Ahnung, kann aber sagen, dass ich nicht nur im E+ Portal surfen möchte.
    Es gibt da ein Volumenpaket, glaube 120MB für ca 19,-€. Die Hotline hatte das bei mir einfach mal umgestellt :confused: und ich habe das sofort rückgängig gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob da noch zusätzliche Kosten anfallen.

Was habt ihr denn da so, ich meine 19,- plus 25,- für TM und noch 5,-€ für 40 SMS, ist schon viel. Gibt es da noch etwas anderes, was könnt ihr mir empfehlen?

• Re: Suche Alternative zu Online S

Zitat

Original geschrieben von Martha
    Es gibt da ein Volumenpaket, glaube 120MB für ca 19,-€. Die Hotline hatte das bei mir einfach mal umgestellt :confused: und ich habe das sofort rückgängig gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob da noch zusätzliche Kosten anfallen.

Solange du nicht mehr als die 120MB verbrauchst, fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Allerdings ist es richtig, dass EPlus alle kleinen Datenpakete gestrichen hat. Es gibt somit nur noch 120MB, oder die Flatrate. Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung.

• Und die Flatrate ist nur im E+ Portal, richtig?

Ich möchte zB. übers Handy im TT surfen. Dann ist das Volumenpaket sicher sinnvoller, oder?

• Also es gibt ne Wap Flat die kostet 4,95€ für das E-Plus Portal

Dann gibt es die E-Plus Online Flat 150 Option

Monatlicher Grundpreis
    E-Plus Online Flat (inklusive 150 MB)
    19,95

Preis pro 150 KB ab 150 MB
    0,0325

Preis pro 150 KB ab 300 MB
    0,00

Dann gibt es noch die E-Plus Online Flat Option

Monatlicher Grundpreis Flat
    39,95

• Zitat

Und die Flatrate ist nur im E+ Portal, richtig?

Ich möchte zB. übers Handy im TT surfen. Dann ist das Volumenpaket sicher sinnvoller, oder?

Wenn du die WAP-"Flat" für 5,00€/mon meinst, ja. Aber es gibt ja auch noch die Internet-Flat für 39,00€/mon, da ist dann alles inklusive.

• Hi,

Kann ich bei der E-Plus Online Flat Option unbegrenzt surfen, ja?
    Aber dann wäre ich bei ca 70,-€ im Monat. :rolleyes:

Na gut, dann weiß ich jetzt, dass es nur die 3 Möglichkeiten gibt und ich das richtig verstanden habe.

Danke
    Martha

• Ja mit der Online Flat kannst du so viel Surfen wie du willst.

Es gibt aber auch noch die möglich keit eines BASE Vetrags dann wärst du bei 45€ im Monat incl. Surf Flat und Kostenlos ind E+ und Festnetz Telefonieren

• Zitat

Na gut, dann weiß ich jetzt, dass es nur die 3 Möglichkeiten gibt und ich das richtig verstanden habe.

Solange du bei deinem EPlus-Vertrag bleibst - ja ;).

• mhm, ja, habe auch schon daran gedacht zu wechseln. Aber dann müßte ich wieder von vorne anfangen, was sind die Vor und Nachteile, was hat der, was der andere nicht hat usw.
    Könntest du mir einen Provider empfehlen?

• Was soll man den da empfehlen es kommt darauf an wohinn du viel Telefonierst.

Auserdem wenn du auf TT Surfen willst brauchst du unter 150MB nicht anzufangen deshalb ist das angebot schon gut.

Eine möglichkeit wäre noch BASE für dich dann wärst du bei 45€ plus auszahlung also circa 35€ im Monat incl Surfen uns frei Telefonieren´.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!