7650: bei sms erstellen Systemfehler

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Nervt zwar total, aber ok, wird mir wohl nicht erspart bleiben...das blöde ist dass die das Gerät dann wieder mindestens einen Tag behalten und das macht mich immer wahnsinnig. Oder denkt die können die sowas vor Ort checken? Wahrschreinlich brauchts nur ein SW Update, meine SW ist denk ich ziemlich alt....


    Muss mich da auch mit anschliessen, wenn Du das 7650 gerade erst gekauft hast, dann würde ich sofort auf ein neues Gerät bestehen:top:


    Mein erstes 7650 hatte auch Systemfehler, und am nächsten Tag habe ich sofort ein neues bekommen :)


    Also sofort auf ein anderes Neugerät bestehen :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also rein ins Geschäft und Problem geschildert und ein neues verlangt!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Sehr witzig, das setzt mich natürlich wieder mal unter Druck ;-(( - die beim NSC versuchen einen da ja leider immer abzuwimmeln! Aber mal sehen was ich bewirken kann - habt ihr einen Tipp was man sagen muß um ein neues Gerät zu bekommen?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Hats Du Dein 7650 denn bei einem Händler gekauft, oder online?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Nunja, wenn ich wirklich die neueste Software oben habe dann wird es wohl mit dem update alleine nicht klappen!


    Gekauft hab ich das GErät beim Saturn - allerdings in VErbindung mit einer Vertragsverlängerung...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Nunja, wenn ich wirklich die neueste Software oben habe dann wird es wohl mit dem update alleine nicht klappen!


    Gekauft hab ich das GErät beim Saturn - allerdings in VErbindung mit einer Vertragsverlängerung...


    Na dann würde ich heute gleich noch hin zu Saturn und das 7650 gegen ein neues tauschen lassen.


    Und die Vertragsverlängerung ist ja kein Grund das Saturn Dir das Gerät nicht umtauscht.


    Also die bei Saturn tauschen das bestimmt ohne Probleme :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Bevor ich dort hinfahre würde ich noch gerne wissen ob hier im Forum schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit Umtauschen bei Saturn: machen die das wirklich gleich und ohne Probleme? Möchte nicht umsonst hinfahren, dort dann mit dem VK streiten und die shcicken das dann zum Schluß erst recht wieder ein...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!