7650: bei sms erstellen Systemfehler

  • Rufe doch mal bei Saturn an und schildere kurz Dein Problem, und sage den auch gleich das Du bitte ein neues Gerät haben möchtest.


    Ich denke Saturn muss es tauschen, da Dein 7650 ja Fehlerhaft an Dich übergeben worden ist, da würde ich mich nicht so einfach "abspeisen" lassen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hab gerade beim Saturn angerufen und der meinte ich sollte zur Service Abteilung des Saturn schaun und wenn das Gerät in Ordnung aussieht dann kann ich es umtauschen...klingt doch gut!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • na dann...geh hin hol dir ein neues....teste es am besten vor ort und freu dich wenn alles geht!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Faszinierend: wollte bevor ich es umtausche noch meine Daten löschen, also habe ich einen Reset gemacht wie beschrieben und siehe da: SMS verfassen geht ohne Probleme! Alles wie neu quasi *g* - erspare ich mir wohl den Weg....

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Vielen Dank aber für eure Tipps und Hilfe Jungs, auf das Forum kann man sich einfach immer verlassen :top:

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!