N73 - Displayschaden

• Hallo,

ich habe mein N73 ca. 1 Woche und heute morgen ist aus heiterem Himmel das Display defekt gegangen.
    Am oberen Rand konnte man nur noch ca. 1cm breiten Streifen sehen, der Rest ist nur noch schwarz.

Das Gerät ist weder irgendwo gegen gestoßen, runtergefallen o.ä. Es ist einfach im normalen Betrieb passiert, das Gerät stand nur in einer Handyhalterung und dann von einer Sekunde auf die Andere.

Reboot, Akku raus etc. brachte nichts - Funktionen alle noch möglich, nur halt kein Display :-(

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Display vom N73 gemacht ?

Hab es heute dann gleich zum Shop zurückgebracht und die sagten mir einschicken und ca. 1 Woche warten. Obwohl ich glaube das mit der 1 Woche ist stark untertrieben !!!

Sch....

• 1e Woche, naja das ist eine Traumvorstellung... unter 4 Wochen gaht da nix...

Dass das Dispay gesprungen ist liegt wahrscheinlich an nem Falschen einbau, dass irgendjemand beim Zusammenbau nicht aufgepasst hat und sich dadurch eine Spannung aufgebaut hat...

anders ist das nicht zu erklären

...it's not how you fall, it's how you land...

• Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces
    Dass das Dispay gesprungen ist liegt wahrscheinlich an nem Falschen einbau, dass irgendjemand beim Zusammenbau nicht aufgepasst hat und sich dadurch eine Spannung aufgebaut hat...

Gesprungen ist das Display gar nicht, ich hab den TE so verstanden, dass der Großteil des Displays schwarz ist, aber äusserlich unversehrt...

Gruß, lazybee

• ja genau, das Display ist unversehrt. Ab 1cm von der Oberkante an zeigt es halt nur kein Bild mehr an, alles nur noch schwarz.

4 Wochen, oh je !!!
    Naja, wie sagt man doch so schön... Vorfreude ist die beste Freude ;)

• Ich kann es kaum glauben - hab heute mein Handy repariert zurück bekommen, nach NUR 1 Woche.

Display wurde komplett neu ersetzt...

Hatte das N73 bei Handy-Sascha gekauft und heute konnte ich es bei Ihm wieder abholen.

Danke an Handy-Sascha :top:

• hmm,
    da hast du glück gehabt...bei mir dauerte es 4 Wochen bis die mir mein N70 getauscht hatten,.-..

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!