Ich hatte bisher eine Sparhandy-Erfahrung und bis auf eine kleine Verzögerung bei der Auszahlung wars mehr oder weniger in Ordnung.
ABER: Wenn die monatlich auszahlen, würd ich das nicht machen. Dann kann man jeden Monat warten und sich beschweren und muss drauf achten, dass das Geld da ist. Das wär mir zu blöd, mal abgesehn davon, dass du keinerlei Chancen hast an dein Geld zu kommen, wenn die in 2 Monaten Insolvenz anmelden.
Base für 12,99€
-
-
-
Also ich habe gerade mal nachgesehen die Angebote von Ebay ist von obocom und w.e.s.kommunikation. Die Auszahlung erfolgt im Gesamten im ersten Vertragsmonat.
Grüße
-
Ich habe bei Sparhandy drei Verträge abgeschlossen. In einem Fall haben die mir versehentlich ein höherwertiges Handy geschickt, welches ich dann aber wieder getauscht habe. Das erforderte allerdings ein paar Mails bis die mich verstanden haben. Eigentlich lief es ziemlich problemlos.
Von monatlichen Zahlungen halte allerdings auch überhaupt nichts. -
Hab das Angebot von Ebay gerade geschickt bekommen... ist zwar schon vorbei aber was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Original-E-…33462QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!