Hey,
suche zu Weihnachten für meine Kiddys 2 PSP möglichst mit Firmware 1.5 und Zubehör.
Wer hat Tipps wo man sie günstig bekommt?
Danke und Gruss
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
suche zu Weihnachten für meine Kiddys 2 PSP möglichst mit Firmware 1.5 und Zubehör.
Wer hat Tipps wo man sie günstig bekommt?
Danke und Gruss
Arne
Firmware 1.5 wirst Du neu nicht mehr finden. Jedenfalls nicht ohne Manipulation durch den Händler.
Und obendrein ist die eh nur fürs Kopieren gut :eek:
das ist so nicht so ganz richtig die Firmware 1.5 wird auch zur Nutzung von homebrew Software verwendet.
ähm seit neustem geht hombrew soviel ich weiß auch auf ner seziellen 2.71 sofware bei interesse schick ich dir mal link von der psp seite
greetz gangsta2
@McDöner: Klar geht auch Homebrew, wen eines geht, geht auch das andere. Aber wer, von echten Freaks (jetzt nicht negativ gemeint) mal abgesehen, wird das mehr nutzen als die Kopien?
Du brauchst keine 1.5 PSP... alles was mit der läuft auch mit einer aktuellen PSP nach einem Downgrade der Firmware!
Beachten - von 2.82 geht kein Downgrade mehr. Und mit speziellen Mainboards (TC0082 AFAIK) auch nicht mehr...
Cheers,
Toerk
(der eine mit 2.82 hat - ich brauch keine Raubkopien)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!