Hallo, hab jetzt das Nokia E50 und gesehen, das es einen sogenannten Vorleser hat und das man zum Beispiel sich sagen lassen kann welcher anrufer gerade dran ist. meine frage: es sind ja zwei stimmen vorinstalliert (Englich, Niederländisch)- kann ich mir irgendwo eine deutsche Stimme runterladen!? mfg und ein schönes wochenende!
Nokia E50 Vorleser und Sprachausgabe
-
-
-
Ja kannst du auf der mitgelieferten CD sind jede menge zusätliche sprachen.
-
heißt das:
Bei einem Anruf kommt:
"Hans Meier ruft gerade an!" ???Wär ja coole Sache
-
so ähnlich. jedoch ist die stimme bei anrufen schlecht zu verstehen. wobei die stimme die zum sms vorlesen genommen wird (nicole - ist auf der cd drauf), wesentlich besser ist. ich finde es schade dass zwei unterschiedliche stimmen vorhanden sind...bei anrufen halt die männliche, schlecht zu verstehende und bei sms vorlesen die weibliche, recht gut zu verstehende stimme.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
heißt das:Bei einem Anruf kommt:
"Hans Meier ruft gerade an!" ???Wär ja coole Sache
Hatte das E70, und die vorinstallierte männliche Stimme hat bei einem Anruf blechern gesagt "Hans Meier ---- Hans Meier ---- Hans Meier --- " bis man den Anruf angenommen hat...
War schon ganz witzig, aber der Typ war teilweise echt schwer zu verstehen, manchmal hat er die Namen falsch betont oder einzelne Silben verschluckt usw. Ich hab das Feature dann wieder deaktiviert...
-
Zitat
Original geschrieben von snatch77
so ähnlich. jedoch ist die stimme bei anrufen schlecht zu verstehen. wobei die stimme die zum sms vorlesen genommen wird (nicole - ist auf der cd drauf), wesentlich besser ist. ich finde es schade dass zwei unterschiedliche stimmen vorhanden sind...bei anrufen halt die männliche, schlecht zu verstehende und bei sms vorlesen die weibliche, recht gut zu verstehende stimme.
Wie kann man sich denn eine SMS vorlesen lassen? -
Hallo,
das mit dem SMS vorlesen würde mich auch mal interessieren - vorallem, kann das nur das E50 oder auch das E60?
Habe das E60 und diese Option bislang nicht gefunden.Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Wie kann man sich denn eine SMS vorlesen lassen?Menü -> Office -> Vorleser
-
hat das die N-Serie auch oder nur die E?
-
Zitat
Original geschrieben von hobby-user
Menü -> Office -> VorleserAlso unter Office habe ich keinen Vorleser - kann dann nur das E50 vorlesen?
Ich habe das E60!Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!