Sorry Leute, aber die Suche bringt nichts. Mein Problem: ich habe ein Nokia 6233 und möchte gerne die Videos dieses Handys auf dem Laptop anschauen. Der Media Player kann die Datei nicht erkennen. Irgendein Tipp, was ich tun muss?
telfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Leute, aber die Suche bringt nichts. Mein Problem: ich habe ein Nokia 6233 und möchte gerne die Videos dieses Handys auf dem Laptop anschauen. Der Media Player kann die Datei nicht erkennen. Irgendein Tipp, was ich tun muss?
telfreak
Sind bei dir keine Programme auf CD dabei gewesen ?
Zur Not musst du sie dir halt über http://www.nokia.de runterladen.
Das Programm heisst irgendwie "Nokia MediaPlayer" oder so ähnlich.
Über die PC-Suite könnte das auch funktionieren.
Gruß
BoRoN
Hi und danke für den Tipp. Hab mir die Nokio PC Suite runtergeladen. CD war ja leider nicht beim Paket. Jetzt kann ich mir die Videos - die übrigens in guter Qualität sind - auf dem PC anschauen.
Gruss TELFREAK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!