Nokia PC Suite 6.82

• Hallo Gemeinde ,

habe heute auf der Nokia Seite gesehen das es die PC Suite 6.82 rel.21 gibt , wenn man diese aber downloaden will , dann kommt die 6.81 rel.13 zum vorschein.
    Hat jemand diese bereits und was ist bei dieser nun anders ,gerüchtemäßig mit Firmwareupdates? :confused:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• ich habe die Version 6.82.21.0 gerade heruntergeladen und installiert.

Auf den ersten Blick ist der Punkt "Telefonsoftware aktualisieren" neu. Wenn man den Punkt anklickt wird man allerdings nur auf die Seite http://europe.nokia.com/softwareupdate
    verwiesen.

Ansonsten ist mir noch nicht viel aufgefallen.

• Sorry für den Doppelthread habsch echt nicht gesehn. :o
    Danke schön

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zitat

Original geschrieben von krobe
    ich habe die Version 6.82.21.0 gerade heruntergeladen und installiert.

Auf den ersten Blick ist der Punkt "Telefonsoftware aktualisieren" neu. Wenn man den Punkt anklickt wird man allerdings nur auf die Seite http://europe.nokia.com/softwareupdate
    verwiesen.

Ansonsten ist mir noch nicht viel aufgefallen.

Du musst dir die Update-Software erst installieren, die ist NICHT in der PC-Suite enthalten.

Wenn du die Software installiert hast, startet der Link auch direkt das Programm und verweist nicht mehr nur auf die Internetseite.

• BoRoN161280

das hab ich auch so probiert ,die Verlinkung auf die Nokia Seite ist doch richtig,die Seite geht auch automatisch auf aus der Suite heraus , was soll er denn da nachinstallieren ? , da kannste dann dein Telefon aussuchen und los gehts , schade meines ist nicht mit dabei.

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
      BoRoN161280

das hab ich auch so probiert ,die Verlinkung auf die Nokia Seite ist doch richtig , da kannste dann dein Telefon aussuchen und los gehts , schade meines ist nicht mit dabei.

Ne, das ist so nicht richtig.
    Wenn du auf der Seite dein Handy auswählst, wirst du nur zu dem Download-Link der Update-Software navigiert.
    Dein Handy wird zu dem Zeitpunkt noch lange nicht upgedatet.
    Du musst allein für den Versuch definitiv erst die Nokia Update Software installieren.
    Und dann bringt dich der Link in der PC-Suite wie gesagt auch nicht mehr zu der Internetseite, sondern direkt in das Update Programm.

Gruß
    BoRoN

• Achso meinst du das ja klar wie denn sonst , aber wenns eh nicht bei ist .Aber gut zu wissen , und besser so als in Shop rennen.

MFG René

T-Mobile, Alice

• Hi!

Ich habe ein kleines Problem mit der neuen Version.
    Habe sie heute installiert und dann den Telefoninhalt gesichert.
    Ich habe ein N73.
    Nach dem Starten der Sicherung kommt folgende Meldung:
    "Beim angeschlossenen Telefon ist die Unterstützung für Mitteilungen nicht installiert. Mitteilungen können nicht gesichert werden. In der Hilfe finden Sie Anweisungen zur Installation des Unterstützungs-Plug-In. ...."
    Aber...
    1. hatte ich die Meldung mit der Vorgängerversion nicht.
    2. kann ich in der Hilfe nichts dazu finden
    3. was soll das eigentlich bedeuten?
    4. Kennt jemand eine Abhilfe?

Ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!