T720 Neue Software ! Was ist neu daran?

  • Einfach ins nächste WIC gehen und 20min drauf warten. Oder hinschicken.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • so war jetzt in servicecenter neue software drauf aber es ist immer noch das d1 logo da datenzähler geht immer noch nicht ankolpfen auch nicht man kann das t720 auch nicht mit den seiten tasten bedienden schade



    Wer von euch hat d1 und bei wemm geht der datenzähler ?


    Die software version ist t720 g 05.08.00r

  • Zitat

    Original geschrieben von lmartens2
    so war jetzt in servicecenter neue software drauf aber es ist immer noch das d1 logo da datenzähler geht immer noch nicht ankolpfen auch nicht man kann das t720 auch nicht mit den seiten tasten bedienden schade


    Bitte bediene Dich hin und wieder eines (oder mehrerer) dieser schönen und sinnvollen Zeichen: . ; - ,
    Ab und zu Return drücken wäre auch sehr hilfreich, um im ersten "Rutsch" einen Text lesen zu können.


    Danke.




    Das T Mobile Branding verschwindet imho nie bei Softwareupdates.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Bitte bediene Dich hin und wieder eines (oder mehrerer) dieser schönen und sinnvollen Zeichen: . ; - ,
    Ab und zu Return drücken wäre auch sehr hilfreich, um im ersten "Rutsch" einen Text lesen zu können.


    ...
    hach, dass ich sowas nochmal erleben darf. jopi weist auf die benutzung von satzzeichen wie . und auf return-drücken hin ... nicht dass dann am ende wieder leute anfangen so zu posten:


    :D:D:D
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!



  • Der E-Mail-Client erlaubt bei meinem T720 (nun mit der Version T720_G_05.08.00R) immer noch nicht die Eingabe von Benutzernamen > 24 Zeichen! :flop:


    Ingo

  • weiß jemand wann eine neue fw Version rauskommt und was sie vorausichtlich bewirkt?


    Alex:confused:

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

  • Hallo!


    Habe soeben mein Motorola vom Softwareupdate zurückbekommen.
    Bessergesagt: Ich habe es neben meiner Haustür im Gebüsch gefunden, ein Glück, dass es nicht geregnet hat :mad:


    Naja, auf jeden Fall ist jetzt die Version T720_G_05.06.18R drauf.
    T-Online-Branding oder wie sich das schimpft.


    Und nun das BESTE: Der Benutzername bei EMails kann bis zu 48 Zeichen lang sein!!!
    Ich denke mal, dass das sicher einige hier interessiert :D


    GPRS Datenmesser ist KEINER drauf, nur Zeitmesser :(


    Anscheinend reagiert es beim SMS schreiben jetzt schneller.
    Auch wenn man mehrere Worte in der Zeile hat ist es schneller als vorher.


    Ebenso ist der Zugriff auf's Telefonbuch der Simkarte schneller geworden, hatte vorher extra alles ins Handy kopiert, da es mir zu lahm war.


    Ob empfangene SMS im Gerät gespeichert werden kann ich noch nicht sagen, Karte hat noch Plätze frei, nehme mal an, dass zuerst diese gefüllt werden.


    Eine weitere schöne Neuerung:
    Hat man nun eine SMS empfangen kann man beim durchblättern am Ende zwischen ZURÜCK (also nix mehr Speichern..) und LÖSCHEN !!!!! wählen!
    Dies geht natürlich auch bei bereits vorhandenen SMS.
    Das finde ich klasse, vorher musste man ja immer erst das Menü zum löschen aufrufen!


    Ja, ob's sonst noch was neues gibt habe ich noch nicht endteckt, wird sich wohl zeigen!


    EDIT: Diese EMS-Animationen im Pictureviewer haben andere Namen bekommen. Nennen sich nun icht mehr EMS_angry sondern Ärger :p


    Und ein neues Netzteil war dabei.
    Nannte sich vorher Model PSM 4940D, SPN 4940C und nun Model PSM 4940C, SPN4940C
    Dachte eigentlich, das C sei das "kaputte" aber wenn die es mitschicken...


    Ausserdem sind die Icons im Hauptmenü bzw. beim schnellzugriff jetzt irgendwie hübscher.


    Zeichenzähler bei SMS gibt's nach wie vor nicht, Lernfunktion bei T9 ebenfalls Fehlanzeige.


    Einstellen des Signaltyps über Seitentasten bei geschlossenem Deckel immer noch nicht möglich. Jetzt geht hier nichtmal mehr der Wechsel von "Vibration" zu "Laut Stufe 1" wie es vorher möglich war.

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Interessant!


    Zitat


    Der Benutzername bei EMails kann bis zu 48 Zeichen lang sein!!!


    Mir stehen für die User ID nur 24 Zeichen zur Verfügung. :flop:


    Zitat


    GPRS Datenmesser ist KEINER drauf, nur Zeitmesser


    GPRS Datenmesser funktioniert bei mir.
    Das liegt aber wohl nicht an der SW-Version, sondern am (T-Mobile-)Flexing :top:


    Zitat


    Hat man nun eine SMS empfangen kann man beim durchblättern am Ende zwischen ZURÜCK (also nix mehr Speichern..) und LÖSCHEN !!!!! wählen!


    Hmmm.... Bei mir steht immer noch "SPEICHERN" und "ANTW.".... :confused:


    Zitat


    Diese EMS-Animationen im Pictureviewer haben andere Namen bekommen. Nennen sich nun icht mehr EMS_angry sondern Ärger


    Jau, bei mir auch.


    Obwohl meine Softwareversion eine höhere Nummer hat (T720_G_05.08.00R statt T720_G_05.06.18R), werden die neuen Funktionen bei mir nicht unterstützt... :(
    Kann das am Flexing liegen? Welches Flex-Version hast Du?


    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!