T720 Neue Software ! Was ist neu daran?

  • hALLLO



    WER VON EUCH HAT DIE NEUE VERSION ?
    T720 Retail Germany T720_G_05.08.00R
    wAS IST ANDERS AN DER ? sIND IMMER NOCH DIE GLEICHEN FEHLER ?
    tERMIN WECKER USW ?



    HAT EINER VON EUCH IN SERVICE CENTER VON MOTOROLA EINE NEUE SOFTWARE BEKOMMEN ?


    NOCH ETWAS ZUM 720i ICH HABE GEHÖRT DAS ES MIT CAM FÜR 99€ MIT VERTAG VERLAUFT WIRD DAS FINDE ICH ECHT FRECH SOVIEL HABEN WOHL ALLE OHNE CAM BEZAHLT

  • a) Bitte generell keine Großschrift im Titel!
    b) Großschrift im Posting wird als Schreien interpretiert
    c) Man kann Großschrift einfach nicht so gut lesen.
    d) Schreibst Du mit dem Kugelschreiber genauso? Nein? Warum dann hier?!
    Das ist irgendwie eine Internet"krankheit".
    e) Benutze bitte Punkte, Kommata und absätze.


    :(


    Komme mir schon vor wie ein Deutschlehrer.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: T720 Neue sw ! WAS IST ANDERS AN DER ?



    Ich habe die obige Software drauf.Ich habe nun nicht alle Funktionen ausprobiert.Aber
    1.Könntest Du auch gerne einen ruhigeren Ton hier anschlagen!
    2.Deine Fragen genauer beschreiben!Oder glaubst Du,daß sich hier jemand hinsetzt und Dir alles vorkaut und beschreibt?
    3.Der Preisverfall bei Handies ist rasant.Und was kann Moto dafür,wenn z.Bsp. T-D1 guenstige Weihnachtspakete mit Cam anbietet?:confused: ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • abend ;)


    Ich denke er meint evtl. grundlegende / wichtige Veränderungen in der Software. Solche, die signifikant und direkt zu erkennen sind - oder sind es doch so viele? ;)
    Veröffentlicht Motorola keine "Update-Notices", in denen genau protokolliert ist, was sie jetzt verändert haben?

  • Grundlegend gesagt funktioniert bei mir jetzt der Terminplaner und der Wecker wie er soll. Der GPRS Datenzähler zählt jetzt auch Daten. Ich habe meeeeeehr Speicher für SMS, auch eingegangene. Ein Menüeintrag Chat ist mir noch aufgefallen. Kann aber auch sein, der war vorher schon da und ist mir nur nicht aufgefallen.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
    Sagt mal, hat denn mittlerweile jemand es geschafft mehrere Rufnummern einem Namen zuzuordnen?


    Gruß
    mobileagora.com


    Das würde mich auch interessieren!
    Ich bin vom Adressbuch vom Siemens S45 verwöhnt: Name (Vor- und Nachname), 3 (!) Nummern, Straße, Ort, Land, PLZ, E-Mail :top:
    Bei Moto: Name (Kein Vor- und Nachname), Nummer :( Schade... Aber nicht wirklich tragisch ;)


    Und vor allem würde mich interssieren, wo ich das Update bekomme. Geht das übers Internet? Wo gibts Service-Points (wenns überhaupt welche gibt)? Kosten? Gibts das Update gleich dazu wenn man sich das Cam-Upgrade holt?


    Fragen über Fragen...hoffe jemand macht sich die Mühe und hilft mir :)


    P.S.: Veränderungen (außer Terminkalender und Wecker) wären, soweit bekannt, auch interesant. Werde ich aber wahrscheinlich auch selbst herausfinden :p Aber einen SMS-Zeichen-Zähler gibts nicht, oder? *hoff*


    THX


    IdS DvMo~

  • Zitat

    Sagt mal, hat denn mittlerweile jemand es geschafft mehrere Rufnummern einem Namen zuzuordnen?


    mobileagora


    Guten Morgen. Ähm, eigentlich kann man dem Namen doch drei Nummern zuordnen. Wenn Du die Auswahlliste durchgehst, steht am Ende doch ...mehr...
    Dann kannste weiter Nummern und Rufnummerntypen eingeben.


    Oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden?? :confused:


    Ist ja noch früh am morgen :D


    Gruß


    Micky

  • Soweit ich festgestellt habe ist mit der neuen s/w [für T720] das Problem:

    • Weckerfunktion
    • Terminplan Erinnerung
    • GPRS Datenzähler
    • Email - Adresse zu kurz
    • Anklopffunktion


    gefixt.


    Noch offen sind, so finde ich:

    • Signalton Umstellung über seitliche Taten
    • SMS Zeichenzähler [naja nicht unbedingt wichtig, denn es gibt ja Email ;)
    • Telefonbucheinträge können nicht nach Email, Fax, GSM, Normalnummern selektiert werden


    Mehr fallen mir momentan nicht ein. Könnt ja mal Posten welche noch fehlen.


    DER-NONO
    der Chat Eintrag ist seit beginn.


    Micky2907
    unter "mehr" wird verstanden, dass wenn Du eine neue Nummer anlegst im gleiche Menue die nächste Nummer anlegt werden kann. Das bedeuted jedoch, dass ein neuer Eintrag erfolgt, soll heißen, es kann nur eine Nummer pro Person angelegt werden.


    Dabei fällt mir noch ein Punkt ein, welcher unbedingt erledigt werden sollte.


    Wenn ich mein Sync mit Outlock laufen lasse. Habe ich dadurch natürlich pro Person bis zu fünf Einträge. Nämlich Fax, Email, GSM, Normal.
    Wenn ich jetzt jedoch selektieren möchte, also nur die Fax Nummern sehen möchte oder nur die GSM Nummern, ist dies leider nicht möglich. Also Edit in der obigen Liste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!