T720 Neue Software ! Was ist neu daran?

• Hi!

Die Flex-Version ist: SE4095AXXF3036

Das mit dem GPRS-Datenzähler liegt wohl wirklich am T-Mobile-Branding :-(

Aber ansonsten hat das Update echt was gebracht!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Hallo.

Ich habe das Update nun ja schon fast 'ne Woche drauf.

Meine anfängliche Freude ist aber wieder verflogen!

So funktioniert zwar nun mein EMail-Client mit T-Online-Zugangsdaten.
    Allerdings kommen versendete EMails immer noch stark gekürzt und mit unkenntlichen Buchstabenkombinationen an!
    Das sieht dann etwa so aus:
    "„Alles klar bei dir ?mal schauen,ob das mit dem email-krams jetzt funktioniert! Habe deine mlenemnb cn gunaeczhs,?r csoa ce“"

Danach war Schluss, obwohl es eigentlich noch weiterging.

Nun aber das kurioseste!!!
    Wenn man diese Mail auf der GMX-Webseite betrachtet, wird sie korrekt dargestellt.
    Lädt man sie hingegen mit Outlook runter, kommt das seltsame oben heraus!
    Das gleiche passiert übrigens, wenn man die Mail an einen anderen Account schickt, der NICHT auf GMX läuft.

Hatte das früher (also vor dem Update) schon mit meinem Genion-Account, mit T-Online läuft es aber auch nicht besser.

Wollte dann heute meine Emails abrufen.
    2 mal abgerufen - nix da.
    Eine Minute später waren es dann 7 Mails, die abgerufen wurden.
    Diese 7 Mails waren aber DEFINITIV die beiden Male davor auch auf dem Server, wurden anscheinend nur nicht abgerufen :-(

Dann mal wieder zum Kalender.
    Hatte heute einen Termin für 16 Uhr gestellt, alles korrekt mit Erinnerung auf 5 min vorher usw.
    Tja, was stelle ich um 16:30 fest?
    Schon wieder KEINE Erinnerung an den Termin!

Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht von Motorola.

Ist auf jeden Fall mein 1. und auch letztes Mobiltelefon dieser Marke.

Ist schon beschemend, da so einfache Funktionen wie ein Terminplaner nicht funktionieren!
    Das kann ja sogar mein altes Siemens S25 zuverlässig!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Ich glaube wir sollten eine kleine Liste alle zusammenschreiben. Etwas wie eine Bugliste und danach per email an Motorola verschicken. Wenn die 200 Buglisten kriegen passiert vielleicht was... Wir sind schliesslich die Kunden... und die haben immer Recht!

Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Hat jemand schon ein O2 handy Original vom O2 laden mit original Softw.?
    Ist da auch noch das TD1 Branding dabei?
    Wie ist die Software?

MfG
    saschabu

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• also - afaik - ist das t720 auch bei o2 den landesspezifischen einstellungen unterworfen und unterbindet somit leider das midlet laden via kabel. auch o2 zwingt zum ota! das ist bei allen in deutschland verkauften t720 so. wohl sogar auch, wenn du das handy so, also in einer non-provider-version kaufst.

hab da noch n thread gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=28271

mfg,
    meister eckhardt

alle sagten, dass geht nicht. doch dann kam einer, der wusste das nicht - und der hat's gemacht.

• Ja hab ich auch schon gelesen. Naja, es ist doch alles nur eine Abzockerei,
    schade eigentlich. Frage, funktioniert das OTA eigentlich endlich bei O2?
    Nach Hotline soll alles funzen (Midis, Java und gifs download), ist das richtig?

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!