ZitatOriginal geschrieben von seyham
Was meinst du genau mit Arsch Lahm? Bei mir läufts eigentlich einwandfrei.
sey
Bis ne Antwort ankam, konnten schonmal 2 Minuten vergehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seyham
Was meinst du genau mit Arsch Lahm? Bei mir läufts eigentlich einwandfrei.
sey
Bis ne Antwort ankam, konnten schonmal 2 Minuten vergehen
Das ist normal und liegt an meine Freunde selbst. Du bist ja immer nur für einen kurzen Interval Online und holst Nachrichten vom Server ab. Das einzige was in Echtzeit passiert ist das versenden von Nachrichten von deinem Handy aus, andersherum klappts nicht in Echtzeit.
sey
Hm, das ist aber schade... Koennen wenigstens alternative, nachinstallierbare MSN bzw. Multimessenger Applikationen Nachrichten in Echtzeit empfangen?
Hier in Japan gibt es (zumindest bei AUbyKDDI und DoCoMo) eine MSN Messenger Applikation fuer's Handy, die den Empfang in Echtzeit bietet. Nebenbei uebrigens auch noch fast alle anderen Basic Features von MSN...
Jep, die meisten Java-Apps fürs Handy empfangen die Nachrichten in Echtzeit. Allerdings kenne ich bis jetzt keins fürs MSN :(.
sey
Eventuell dieser hier:
http://www.areamobile.de/news/6972.html
Bis dato allerdings wohl nur WinMobile und PalmOS.
Series60 soll kommen.
es gibt emsn, läuft super auf meinem k750i
anbieter ist funrungames
ist freeware
Hab gestern mal wieder Yamigo getestet , scheint wieder gut zu funzen . Kontaktliste wurde auch mit Namen sofort geladen . Nicht schlecht..
ZitatOriginal geschrieben von MagicMaster
Hab gestern mal wieder Yamigo getestet , scheint wieder gut zu funzen . Kontaktliste wurde auch mit Namen sofort geladen . Nicht schlecht..
Kontaktliste wird geladen, aber bei mir wurden keine Nachrichten übertragen (ICQ).
Irgendwie ist da immer noch der Wurm drin.
Chatnu dagegen funzt einwandfrei!
Moin !!
Haste denn bei ChatNu die Nummern oder Namen in der Contactlist ?
Mich nervte da immer das da die Nummern nur angezeigt wurden..
ZitatOriginal geschrieben von MagicMaster
Moin !!
Haste denn bei ChatNu die Nummern oder Namen in der Contactlist ?
Mich nervte da immer das da die Nummern nur angezeigt wurden..
Ja, werden auch jetzt nur die Nummern angezeigt, dafür läuft es aber relativ schnell und zuverlässig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!