o2 S&E Pack - "Meine Freunde" (SonyEricsson Handys)

• Zitat

Original geschrieben von seyham
    Was meinst du genau mit Arsch Lahm? Bei mir läufts eigentlich einwandfrei.

sey

Bis ne Antwort ankam, konnten schonmal 2 Minuten vergehen :/

• Das ist normal und liegt an meine Freunde selbst. Du bist ja immer nur für einen kurzen Interval Online und holst Nachrichten vom Server ab. Das einzige was in Echtzeit passiert ist das versenden von Nachrichten von deinem Handy aus, andersherum klappts nicht in Echtzeit.

sey

• Hm, das ist aber schade... Koennen wenigstens alternative, nachinstallierbare MSN bzw. Multimessenger Applikationen Nachrichten in Echtzeit empfangen?
    Hier in Japan gibt es (zumindest bei AUbyKDDI und DoCoMo) eine MSN Messenger Applikation fuer's Handy, die den Empfang in Echtzeit bietet. Nebenbei uebrigens auch noch fast alle anderen Basic Features von MSN...

• Jep, die meisten Java-Apps fürs Handy empfangen die Nachrichten in Echtzeit. Allerdings kenne ich bis jetzt keins fürs MSN :(.

sey

• Hab gestern mal wieder Yamigo getestet , scheint wieder gut zu funzen . Kontaktliste wurde auch mit Namen sofort geladen . Nicht schlecht..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von MagicMaster
    Hab gestern mal wieder Yamigo getestet , scheint wieder gut zu funzen . Kontaktliste wurde auch mit Namen sofort geladen . Nicht schlecht..

Kontaktliste wird geladen, aber bei mir wurden keine Nachrichten übertragen (ICQ).

Irgendwie ist da immer noch der Wurm drin.

Chatnu dagegen funzt einwandfrei!

• Moin !!

Haste denn bei ChatNu die Nummern oder Namen in der Contactlist ?

Mich nervte da immer das da die Nummern nur angezeigt wurden..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!