Aha...
Kann man denn das Programm über ein Firmware Update hinzufügen??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha...
Hi !!
Joo , Deifie hat Recht , meines Wissens nach ist das so .
Genau findet man das Programm hier :
Menü -> Nachrichten -> Meine Freunde
Kannst ja mal schaun obs da ist , o2 Brandings sind ja nicht so krass . Vielleicht haste Glück . Ich kauf mir grundsätzlich nur brandingfreie Handys . Vielleicht machste das beim nächsten Handy auch so , dann haste den nervigen Netzbetreiber Quatsch garnicht drauf .
Zum runterladen gibst das MF nicht , behaupte ich jetzt mal . Habs noch nirgentwo gesehn .
Bis dann..
ZitatOriginal geschrieben von Puhbaer
Aha...
Nur wenn man über Programme updatet die nicht von SE sind, man muss ja eine freie Firmware aufspielen. Das verstösst aber gegen die Forenregeln...
yamigo soll wieder gehen??? tummelte mich da ne weile im forum und diskutierte mit russen über das schicksal des admins der site...
bei chatnu nervt nur die permanente mitteilung, daß ich bei msn woanders noch angemeldet sei...habe mich dann überall abgemeldet, im wap, bei java-clients...hilft aber nichts...
Nietzsche
kann mir einer mal diese surf&email-pack für 5.- bei o2 erklären?
ich habe die genion card s und möchte es vielleicht dazu buchen. nur was kann ich damit wirklich machen? meine ziele wären:
- google
- ebay
- heise
- web.de und gmx.de
- bild.de
- telefon-treff.de
kann ich das abrufen bzw. mails abfragen. wie gut ist das, falls es gehen sollte? kann man da was erkennen (hab das Ice O2) oder ist das eher unbrauchbar?
ist halt für unterwegs/ in der arbeit (Online-Überwachung).
Was ist denn mit Yamigo? Bei wem funktioniert es noch? Ich bekomme einen Netzfehler bei der Anmeldung...
Moin!!
Ich bekomem auch netzfehler.
Und bei chatnu nervt das ständige nick ünerschreiben mit der icq nr.
Jemand da scho ne Lösung gefunden oder nen anderen service?
ChatNu habe ich heute mal mit MSN getestet, aber der Server war heute Arsch lahm...
Schade das Yamigo wohl komplett down ist?
ZitatOriginal geschrieben von YanKun
ChatNu habe ich heute mal mit MSN getestet, aber der Server war heute Arsch lahm...
Schade das Yamigo wohl komplett down ist?
Was meinst du genau mit Arsch Lahm? Bei mir läufts eigentlich einwandfrei.
sey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!