o2 S&E Pack - "Meine Freunde" (SonyEricsson Handys)

• was muss man den bei
    Mobilnummer:
    (Indtast dit mobilnummer. Mobilnummeret bruges i systemet,
    samt i denne tilmeldings-procedure. Så det er meget vigtigt
    at du indtaster dit mobilnummer rigtigt.)

eingeben

da geht nichts rein und handynummer ist es sicher nicht?
    ich kann da nämlich nur 8zeichen eingeben !!

• Naja , ich kann auch kein dänisch , von da her weiss ich nicht was das bedeuten soll .

Ich kann aber auch nicht ergründen was du eigentlich machen willst ?! Screenshot wofür , wovon , wohin ?!

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• ..bischen kreativität bitte ;)

Brugernavn -> Nickname / Login Name

Mobilnummer -> Deine Handy Rufnummer ;)

Email adresse -> Deine Mail Adresse (richtige angeben!!)

Password -> Passwort ;)

Fornavn -> Vorname

Efternavn -> Nachname

>>> ICQ oder MSN Daten eingeben

>>> "Tilmeld mig" -> absenden/abschicken

..und ZACK , haste nen Account ähh.. Konto ;)

M a g i c M a s t e r

• ..tja gute Frage , ich denke das liegt an dem Server wo wir drauf gehn . Ich denke wenn wir alle mal ein wenig rumprobieren und rumsuchen werden wir auch dieses Prob lösen können , so oder so..

M a g i c M a s t e r

• Moin moin !!

Kurze Info : Wenn richtig konfiguriert (siehe mein erster Post hier im Thread) ist die "Meine Freunde" Software voll über die S&E WAP Flat abgedeckt , hab grad meine Rechnung bekommen .

So LoNG !!

MM

M a g i c M a s t e r

• Hab grad das "Tutorial" im ersten Post mal ergänzt . Edit 4 ist jetzt neu .

Bis dann..

M a g i c M a s t e r

• Wo ist das Programm "Meine Freunde"???

Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber wo befindet sich das Programm??? :confused:

Hab ein SE K750i allerdings von o2 (o2 branding). Sowie ich das verstanden hab befindet sich das Programm wohl standardmäßig auf dem Handy, richtig? Aber wenn das so ist, wo ist es dann genau? Ich such das mittlerweile schon verzweifelt... :(

Falls es sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf meinem Handy befindet, kann man es irgendwo herunterladen??? :confused:

Würde das Programm gerne ausprobieren da ICQ über den Tjat Client nicht so toll ist und weil bei mir das ICQ Programm Jimm nicht über das o2 S&E Pack läuft.

Ich danke euch schon mal im Vorraus...

Mfg
    Puhbaer

• AFAIK ist das Programm bzw. der Menüpunkt nur bei freien Geräten vorhanden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!