Hat von euch auch wer schon Erfahrungen mit dem Meine Freunde Programm oder den Services gemacht ? Bitte postet sie doch mal hier . Dank euch .
o2 S&E Pack - "Meine Freunde" (SonyEricsson Handys)
-
-
-
Habe alles so eingestellt wie MagicMaster jedoch connected es nicht und es kommt ein Fehler wegen dem Netz! Kann es sein das Meine Freunde nur mit dem Heimnetz funktioniert!?
MfG
-
bei mir steht auch netzfehler.
und brauch man umbedingt ne o2 flat oder nicht?
hab alles eingestellt wie es da gestanden ist?
wenn ich mich anmelden versuche dauert es ziemlich lange und dann steht da dass ein netzfehler ist.
ich hab das mit yamigo versucht??und sollte man auch eine domäne angeben wenn welche?
ich hab dass w700i
und sollte man heimnetz oder immer bei verbindung zulassen wählen?? -
Hi , versuchts mal mit chatnu.dk obs dann immer noch Probs gibt..
-
Könnte mal jemand ein paar "Screenshots" machen? Wäre super...
-
Habe es auch mit chatnu.dk versucht!
Funktioniert auch nicht!Oder vielleicht bin auch ich zu blöd! Was muss man den als server einstellen bei chatnu.dk!?
MfG
-
K800i-VFB : http://imps.chatnu.dk:4899
kl02 : Was für Screenshots bzw. wovon ?
// EDIT //
So hab grad mal geschaut ( hab ein SE W850i ) :
- Meine Freunde starten
- auf "Mehr" drücken
- auf "Einstellungen" gehn
- auf "Einstellungen für Server" gehn und die Daten eintragen :Benutzername : XYz ( auf GROSS- und Kleinschreibung achten)
Passwort : 123aCy ( ggf. auf GROSS- und Kleinschreibung achten)
Server : http://imps.chatnu.dk:4899
Internetprofil : o2 WAP (<- ist mein o2 WAP Flat Profil)- auf "Fertig" drücken
- im Menü runterscrollen auf "Verbindung zulassen" und auf "Jedes Netz"
- die restlichen Optionen erklären sich ja selbstDas ist das was ich eingetragen hab . Ich denke das wenn jetzt bei euch noch Fehler kommen sie evtl. von einem falschen WAP Profil / Datenkonto / Internetsettings .
Das Blöde ist ja das es wohl keine richtige Dokumentation des "Meine Freunde" Proggies gibt , aber die "Handbücher" von SE sind ja immer sehr dürftig. Muss man mal ein wenig rumfummeln bis es geht - obwohl es bei mir sofort ging..
// EDIT 2 //
Hier nochmal ausführlich meine Einstellungen :
Bei Datenkonten
"o2-Flat" - Meine Einstellungen :
APN : wap.viaginterkom.de
Benutzername : Kein Eintrag
Kennwort : Kein Eintrag
Kennwortabfrage : Aus
Anrufe zulassen : Automatisch
IP-Adresse : "..."
DNS-Adresse : "..."
Authentifizierung : Keine,PAP,Chap sind an
Datenkomprimierung : Aus
Headerkomprimierung : AusInterneteinstellungen -> Internetprofile -> "o2-WAP" Einstellungen :
Verbinden mit : o2-Flat
Proxy verwenden : Ja
Proxy-Adresse : 195.182.114.52
Portnummer : 8080
Benutzername : Kein Eintrag
Kennwort : Kein EintragDas sind jetzt meine Einstellungen für die o2-WAP Flat . Vielleicht hilft euch das weiter..
-
Hat geklappt danke aber des eingeben der Kontakte is ja schon ganz schön stressig! Also die spitznamen!?
Gibts da net no ne andere möglichkeit!?MfG
-
Joo genau das ist das Problem.. Ich hatte schon alle Kontakte von den Nummern in Namen geändert und dann später neu connected - alles weg und die Nummern wieder da.. :mad:
Es könnte sein das es an dem Server liegt auf den wir connecten , evtl. schickt er jedesmal beim connecten die ganze Kontaktliste neu . Damit löscht er dann die "alten" Kontakte und wir haben die Nummern wieder da .
Bei Yamigo kann man das glaub ich aus machen , das mit Fetch Contacts . Habs aber noch nicht ausprobiert weil chatnu besser ging bei mir . Bei chatnu kannste das aber wieder nicht ausmachen .
Eine Lösung hab ich noch nicht gefunden , wenns geht kannste ja auch mal ein bisschen rumprobieren und ggf. hier ne Lösung posten..
-
ich kann nicht dänisch :mad: :flop:
fersuchs aber mal!
und wie kann ich da einen skreenshot einfügen ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!