Nokia 9300 kann Anruflisten nicht mehr löschen

• Hallo, ich nutze seit 1,5 Jahren ein 9300 und habe jetzt das Problem, das ich die Anruflisten nicht mehr löschen kann. Das ist saudoof, denn wenn ein Anruf in Abwesenheit stattgefunden hat, kann ich nicht erkennen, wer es war, da ALLE Anrufe in Abwesenheit angezeigt werden. Auch die bockalten.

Löschen geht gar nicht.

Was tun?

LG, Peter

• Notfalls formatieren bzw. vielleicht ein Firmwareupdate, wenn du das Gerät schon 1,5 Jahre hast gibts bestimmt schon neuere Versionen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Lösche das gesammte Protokolle, das löscht auch die Anruflisten.

Taste Menü -> Reiter "Extras" -> Punkt "Protokoll". Dann wieder "Menü" -> Extras -> Punkt "Protokoll zurücksetzen. Dann als Datum ab wann gelöscht werden soll ein Tag später eingeben als der aktuelle Tag. Somit werden alle Anruf-, SMS- und Datenlisten gelöscht.

• Hallo,

danke für den Tip - aber es klappt nicht. Bei der Funktion mit dem Protokoll über das Menü hängt sich das Viech auf. Und nun? Was ist eine neue Firmware? Und wie kann ich die ggf. erneuern? Bin neu hier und eigentlich zu doof.

• Die Firmware ist die Betriebssoftware deines Handys, die kannst du im NSC Updaten lassen. Wie du beim 9300 die Firmwareversion abfragst kann ich dir leider nicht sagen, sollte aber über die Suche nicht schwer zu finden sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!