Tarifwechsel alter Genion in Genion S/M/L ?

• Danke für die Auskunft. Muß ich jetzt halt noch bis 28. Nov. warten um dann in diesen Tarif zu wechseln.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• der Wechsel wird wirklich kein Problem sein, ich kann sogar dank Vorzeitiger Vertragsverlängerung (Weihnachtsaktion) sogar von einem Genion Vertrag mit Handy in einen Genion Card M oder L wechseln, somit spart man immens Geld...

Gerüchte besagen noch, dass Flatrates die ersten 3 Monate kostenlos sind (75Euro Ersparnis bei Genion L) und es in den Online-Verträgen 200 Frei-SMS gibt

• o2 Genion (vor 01.06.2005)

o2 Genion -> o2 Genion S (5 EUR), M (5 EUR), L (5 EUR)
    o2 Genion-Card -> o2 Genion Card S (30 EUR), M (30 EUR), L (30 EUR)

o2 Genion (ab 01.06.2005)

o2 Genion -> o2 Genion S (30 EUR), M (5 EUR), L (5 EUR)
    o2 Genion-Card -> o2 Genion Card S (30 EUR), M (5 EUR), L (5 EUR)

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    der Wechsel wird wirklich kein Problem sein, ich kann sogar dank Vorzeitiger Vertragsverlängerung (Weihnachtsaktion) sogar von einem Genion Vertrag mit Handy in einen Genion Card M oder L wechseln, somit spart man immens Geld...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Du eine Vertragsverlängerung mit Handy machst und kurz darauf in einen Card-Tarif kommst.
    Würde mich aber auch interessieren wenn's möglich wäre.

Gruss henear

• Hallo, wie sieht es mit einem Genion Online Vertrag mit 24€ oder 200 internen oder 125 externen SMS aus. Kann man da auch in diese neuen o2 Tarife wechseln und bekommt auch noch diese Frei SMS ?

Gruss
    Volker

• Zitat

Original geschrieben von tops

o2 Genion (ab 01.06.2005)

o2 Genion -> o2 Genion S (30 EUR), M (5 EUR), L (5 EUR)

Gilt das auch, wenn man Genion+Flatrate hat und dann zB auf den Genion S wechselt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von henear
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Du eine Vertragsverlängerung mit Handy machst und kurz darauf in einen Card-Tarif kommst.

Nicht kurz darauf, sondern zeitgleich! Bis jetzt konnte man immer (und auch nur dann!) von enem Genion mit Handy in einen Card wechseln, und wenn die VVL schon nach 19 Monaten erfolgt, dann konnte man trotzdem mit sofortiger Wirkung in den Card wechseln. Wenn jetzt dank Weihnachtsaktion noch früher verlängert werden kann, ist es doch durchaus denkbar, daß man auch dann von "mit Handy" in Card wechseln kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!