Tarifwechsel alter Genion in Genion S/M/L ?

• Hallo!

Weis schon jemand etwas genaueres dazu?
    Ist das ab Dezember Problemlos möglich? evtl. gegen Gebühr wie es auf Teltarif ()Artikel zu lesen ist.

Speziel würde mich interessieren ob man von einem Genion Card ohne Flat somit einfach in einen Genion S wechseln kann?
    Dann würde es sich ja noch lohnen den Vertrag vor dem 24.11 abzuschliessen.

Und wohin kann man mit den Sondertarifen zb Student 5 € GG + 5€ GH + 50 frei SMS wechseln?

Danke.

• Re: Tarifwechsel alter Genion in Genion S/M/L ?

Warum stellst du die Frage nicht in dem Thread bzw. liest da nach. Genau die Fragen wurden schon oft gestellt und genaues zu Wechselkonditionen weiss zur Zeit keiner

• Zitat

Warum stellst du die Frage nicht in dem Thread bzw. liest da nach.

Könnte daran liegen, dass der Threat einen Titel hat, der nicht wirklich passend zu dem Inhalt ist...

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Könnte daran liegen, dass der Threat einen Titel hat, der nicht wirklich passend zu dem Inhalt ist...

o.k. stimmt. Wenn man aber ein bisschen sucht, findet man genau die Fragen 10fach in diesem Thread.

• Stimmt, die Suche hätte ralf321 benutzen können... ;)
    Ich persönlich habe übrigens vor, so lange zu warten, bis die genauen Wechselkonditionen raus sind und dann evtl. noch n Card Vertrag der extra provisioniert wird abzuschließen und danach dann zu wechseln - "wenn der Preis stimmt" :D

• Danke ok habe nun 10 Seiten dort durch...
    aber unter dem Titel "o2 Germany Flat" habe ich das nicht wirklich vermutet da ich keine Flat habe und brauche.
    Also heist es noch warten...

• Weiß jemand ob man mit einer Loop-Karte auch in den neuen Genion-S Tarif wechseln kann? Wäre nicht schlecht um seine Rufnummer zu behalten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• lt. Hotline ist der wechseln kein Problem, von entsprechendem Tarif zu Tarif.

Sprich: Genion mit Handy zu Genion S mit Handy
    Genion Card zu Genion S ohne Handy

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Weiß jemand ob man mit einer Loop-Karte auch in den neuen Genion-S Tarif wechseln kann? Wäre nicht schlecht um seine Rufnummer zu behalten.

Auch wenn es wie gesagt noch keine genauen Infos gibt, würde ich mal sagen, dass das definitiv geht.

Allerdings würde ich mich auf die Aussage der Hotline zur Zeit noch nicht verlassen. Da bekommst du warscheinlich bei 3 Anrufen 3 verschiedene Anbtworten. Die wissen zur Zeit warscheinlich auch genauso wenig.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Weiß jemand ob man mit einer Loop-Karte auch in den neuen Genion-S Tarif wechseln kann? Wäre nicht schlecht um seine Rufnummer zu behalten.

Geht 100%. MNP Formular, auch für Loop zu o2, findest du auf der HP. Daran wird sich nichts ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!