Tausche S//E m600i

• Hallo zusammen,

wie dem Betreff zu entnehmen ist, würde ich gerne mein S//E m600i vertauschen!

Das Handy ist keine zwei Monate alt und kommt natürlich mit allem, was dabei war, Rechnung und Garantie natürlich auch!

Je nachdem gebe ich die 1GB Karte inkl. TomTom und der Deutschlandkarte dazu.

Am liebsten wäre mir ein Handy, was ich noch nicht hatte :)

Da wären z.B.

Nokia E61
    Nokia n80
    Nokia n73
    Nokia n72
    S//E K800i (würde ich im Notfall nehmen :) )

Hätte auch noch n LG Chocolate im Angebot oder ein Samsung d520.

Die sind leider beide nur nackt, d.h. ohne OVP, ohne Garantie...aber definitiv nicht illegal an Land gezogen oder so. Nur leider durch (schlechte) Tauschgeschäfte nicht (mehr) vorhanden!

Bietet aber auch ruhig andere an, hauptsache sie haben Symbian oder Windows Mobile drauf. (Ich weiß, dass k800i hat keins von beidem, aber macht schöne Bilder :) )

Bitte einfach per pn melden, antworte so schnell wie möglich. Evtl. auch ne Telefonnummer hinterlassen, wenn was interessantes dabei ist, melde ich mich dann halt telefonisch!

Ach ja, komme aus nähe Dortmund...je nachdem, entscheide ich spontan, würde ich auch n paar kilometer fahren

So...bis dann

Gruß Myake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!