20% Rabatt auf ausgewählte Luxusuhren am 17+18.11

• Hallo,

folgende E-Mail habe ich von Uhren Kriescher erhalten:

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieber UHREN-FAN,

heute stellen wir Ihnen unsere letzte Uhren-Aktion im Jahr 2006 vor.

Am Samstag, den 18.11 und Sonntag, den 19.11.2006 geben wir Ihnen 20% Nachlass auf alle vorrätigen Uhren*

in unserm Uhrenfachgeschäft und in unserem Onlineshop http://www.uhren-kriescher.de/shop
    (*außer auf Angebote und den Uhrenbausatz Mechanica M1)

Viel Spaß beim Stöbern!

Uli Kriescher
    Uhrmachermeister

Am Sonntag den 19.11.2006 ist unser Geschäft in der Zeit von 13 - 18 Uhr geöffnet (verkaufsoffener Sonntag in Würselen) !

Wir führen die Uhrenfirmen:
    UNION Glashütte, Maurice Lacroix,Oris, Marcello C, ZENO Basel, Raymond Weil, Daniel Jeanrichard,
    Erwin Sattler, Kieninger, Hermle, AMS.....u.v.m.

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich für unsere Uhren interessiert oder bereits gekauft haben.

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, so empfehlen Sie uns doch bitte an einen Uhrenfreund weiter.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe selber dort vor ca. 2 Jahen eine Marcello Nettuno bestellt. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Der Laden ist in meiner Nachbarstadt. Meine Familie und ich haben dort mehrfach vor Ort eingekauft -> zuletzt unsere Hochzeitsringe :)

Ist m.E. absolut seriös und empfehlenswert :top:

• Trotzdem würde ich keinen vierstelligen Betrag per VK zahlen. OK, ich kaufe sowieso grundsätzlich nicht per VK, egal um welchen Betrag es geht. :)

Davon abgesehen scheint mir dieses Angebot wenig spektakulär. 20% lassen sich mit ein wenig Verhandlungsgeschick auch bei vielen anderen Händlern rausschlagen. Häffner in Stuttgart z.B. besorgt einem so ziemlich jede Uhr mit pauschal 20% Nachlass. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gebe ich dir grundsätzlich recht, würde ich auch nicht machen.

Ob das Angebot gut ist oder nicht, k.A....

Meinte ja auch nur dass der Laden seriös ist ...

• Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Sortiment auch nicht wirklich um "Luxusuhren" - hierfür gehören für mich andere Fabrikate:

- A. Lange & Söhne
    - Audemars Piguet
    - Blancpain
    - Breguet
    - IWC
    - Jaeger LeCoultre
    - Patek Philippe
    - Rolex
    - etc.

Die dort im Onlineshop aufgeführten Marken sind - vielleicht noch mit Ausnahme von Breitling, wobei ich von denen nicht viel halte - durchschnittliche Uhrenkost... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Müssen wir jetzt über die Definition von "Luxusuhren" streiten? Oder ob man von einer Marke viel hält? :rolleyes:

Nein, müssen wir definitiv nicht streiten - denn keine der verfügbaren Modelle verdient auch nur im entferntesten den Begriff "Luxusuhr"! :D

Ich hatte den Begriff auch nur aufgegriffen, da er so reisserisch im Threadtitel stand... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Fazit: keine wirklich interessanten Marken... und 20 % bekommt jeder mit Verhandlungsgeschick beim Barkauf... Und da verdienen sich die Juweliere noch ne goldene Nase... Unglaublich diese Handelsspannen...

Falls jemand weiß wo ich ne Planet Ocean "günstig" kriege.... bitte melden :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Irgendwo im süd-/südöstlichen Ausland organisieren... :D

Aber im Ernst: Wer deutsche Listenpreise für Luxusuhren zahlt, hat entweder zuviel Geld (ok, was für Käufer wirklich teurer Uhren natürlich i.d.R. eh gilt), oder es ist ihm nicht mehr zu helfen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!