o2 Kontaktmöglichkeit

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Mit einem nicht Online Genion bei der Hotline Anrufen :D:D:D

Habe ich gemacht. Die Dame meinte aber _pampig_, dass sie keinen Zugriff auf die Online-Vertäge hätte (ich habe 2 Online-Verträge und einen anderen, mit dem ich angerufen habe).

BTW: Bei den Online-Verträgen habe ich noch Gesprächsguthaben, die teure Hotline wird darauf wohl nicht angerechnet, oder?

• Zitat

Original geschrieben von meany11

BTW: Bei den Online-Verträgen habe ich noch Gesprächsguthaben, die teure Hotline wird darauf wohl nicht angerechnet, oder?

Gesprächsguthaben wird generell mit allen Gesprächen Gutgeschrieben.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Gesprächsguthaben wird generell mit allen Gesprächen Gutgeschrieben.

Ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.

~done~

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Tatsächlich, danke. Jetzt kommt wieder die übliche Mail "blablabla innerhalb von 5 Tagen Antwort..."

Was diesmal sicher ein wenig länger dauern wird, weil sich Fragen von mehr als 7 Tagen angesammelt haben dürften und sie nun mit Mails bombardiert werden dürften. :D:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Nein, komischweise wurden meine beiden Anfragen innerhalb von 20 Minuten (!) beantwortet. :top:

Ist das schon die versprochene Service-Offensive? :D

Ja, bei mir auch. Erst kam nichts, also auch keine Fehlermeldung (das fand ich schon mal verwirrend. :D ), dann kam nach 20 Minuten die blabla-Antwort. Zumindest aber FUNKTIONIERT es wieder, ist doch auch nicht schlecht!?! :top: :rolleyes:

Liebe Moderatoren, könntet Ihr, vergaß ich, hinter der Überschrift noch ein "?" stellen? (Wenn dieser Thread länger lebt als vermutet, wäre das vielleicht besser.)

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Was diesmal sicher ein wenig länger dauern wird, weil sich Fragen von mehr als 7 Tagen angesammelt haben dürften und sie nun mit Mails bombardiert werden dürften. :D:rolleyes:

Wenn man es jetzt schafft besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man schnell eine Antwort bekommt.

Viele haben bestimmt schon aufgegeben und wissen nicht, dass es wieder teilweise funktioniert.

Wenn natürlich alle abgeschickten Mails noch irgendwo vorhanden sind und bei Behebung des Fehlers im Online Portal allesamt zugestellt werden, dann gute Nacht. :D

Heute Mittag habe ich es mal über die Hotline probiert, was mir aufgefallen ist, ist dass es überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt mit einer Zifferneingabe einen Kundenberater zu bekommen, wenn es um allgemeine Dinge oder indem Fall um eine Störung geht.

Wie dem auch sei, nachdem ich ihn dann gefragt hatte, warum man, wenn eine Störung da ist, die Eingabe im Formular nicht schließt- früher stand auch immer und überall Wartungsarbeiten- sagte er mirt doch tatsächlich, er habe kein Problem mit der Anzeige der Seite.

Da ist mir der Höher aus der Hand gefallen und ich war sauer, denn mit der Anzeige habe ich auch kein Problem, sondern mit dem Abschicken.

Wenn das die Störungsbearbeitung ist nach dem Motto: "Ich kann die Seite sehen, daher ist da auch keine Störung"...dann kann es ja noch dauern. :D

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Wenn man es jetzt schafft besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man schnell eine Antwort bekommt.

Viele haben bestimmt schon aufgegeben und wissen nicht, dass es wieder teilweise funktioniert.

Wenn natürlich alle abgeschickten Mails noch irgendwo vorhanden sind und bei Behebung des Fehlers im Online Portal allesamt zugestellt werden, dann gute Nacht. :D

Dann haben sie alleine von mir 15, 20 Mails, weil ich es immer mal wieder versuchte. ;)
    Ansonsten gebe ich Dir Recht, das war eben auch meine "Berechnung" dabei.

Bei mir war die Seite auch teilweise zu sehen, aber mehr geschah nicht. Nun, vielleicht ist es ja auch o2-Logik: Wenn keine Mails ankommen, funktioniert (endlich) alles und die Kundschaft ist zufrieden. :top: :rolleyes:
    Nun, ich sehe aber (wieder): o2 hat keine Probleme, wenn, dann nur die Kunden!?

• [QUOTE] Original geschrieben von gha
    Dann haben sie alleine von mir 15, 20 Mails, weil ich es immer mal wieder versuchte. ;)
    Ansonsten gebe ich Dir Recht, das war eben auch meine "Berechnung" dabei.

Nö, haben sie nicht ;) , weil nichts angekommen ist die letzten Tage

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!