o2 Kontaktmöglichkeit

  • Oder man laesst es in einem o2-Shop faxen. Hat immer wunderbar geklappt.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Geht auch nicht. Wie kann es sein, dass bei so einem großen Konzern, die E-Mailadressen drei Tage nicht funktionieren. Denen muss doch auffallen, dass Sie keine Mails mehr bekommen... :mad:



    Das wissen und merken die schon, nur die Firma die für die Portaltechnik zuständig
    ist, hat bei der Umstellung was verbockt und findet den Fehler bisher nicht :D

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ich nehm immer kontakt@genion.de


    DANKE dafür! Da kam bislang wenigstens noch keine Fehlermeldung. (Was nicht heißt, daß die Mails dennoch ins Nirvana gehen werden.)
    Der Fax-Vorschlag ist auch nicht schlecht, habe aber selber keinen Drucker und wer weiß, ob die Techniker bei o2 derzeit nicht Urlaub haben und die Telekom wird für einen Neuanschluß derzeit sicher Wochen belegt sein. .. Ok, das war natürlich ein Scherz, aber komisch finde ich diese Nicht-Kontaktmöglichkeit von o2 schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    DANKE dafür! Da kam bislang wenigstens noch keine Fehlermeldung.


    Auch da kommt eine Fehlermeldung...

  • [QUOTE] Original geschrieben von jonasm
    So, scheint wieder zu gehen. Wenigstens die

    Adresse und die Online Kundenbetreuung.

    Naja, die Mailvorlage ist zwar online ausfüllbar, aber nach dem Versenden erscheint nur ne weiße Seite....mal sehen, ob was ankommt.....

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*


  • Bisher bekam man immer eine Bestätigung seiner Anfrage. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass o2 vom Netz ist und deine Anfrage im Nirvana gelandet ist.


    Bei mir auch...weiße Seite...vielleicht es es ja auch das, was bei denen ankommt. Eine weiße Seite. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    So ein sch... Auch die Mails kommen zurück. Zwar mit Verzögerung, aber sie kommen zurück...


    Ich frage mich langsam, WAS bei o2 noch funktioniert außer dem Gefasel, daß man Premiumanbieter sein und die Preisführerschaft nach unten nicht anführen will?!?
    Ich schickte 5, 6, 7 Mails über das o2-Portal: Njet. Weiße Seiten und keine Rückmeldung. (Ok, ok, immerhin gelangt man auf diese Seite, war ja auch nicht immer so.)
    Ich schickte 3, 4 Anfragen via Mail auf verschiedene Mailadressen: Njet, Fehlermeldungen.
    Vielleicht ja doch mal ein Anruf (über die kostenfreie Hotline des zweiten Vertrages), aber dann habe ich wieder nichts Schriftliches in der Hand und muß mir am Telefon echte Mühe geben, meinen Frust in Zaum zu halten, und mein Vertrauen in o2 ähnelt nicht dem eines Frischverliebten in seine Angetraute! ... Ich glaube, ich will wirklich einfach nur noch weg von diesem Sch**-Laden. 4, 5 Jahre permanenter Verschlechterungen, immer wieder hohle Sprüche und als i-Tüpfelchen das Lutz-Schüler-Interview in der neuen/aktuellen Connect machen zumindest mir nicht Mut, diesem einst sympathischen Anbieter o2 die Stange zu halten.

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