hab schon wieder ne antwort bekommen. Leider war 1 antwort nicht zur frage passend, und der wahrheitsgehalt teils etwas vage... Also alles beim alten
Naja, hab jetzt nochmal angeschrieben. Vllt wirds ja dieses mal besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab schon wieder ne antwort bekommen. Leider war 1 antwort nicht zur frage passend, und der wahrheitsgehalt teils etwas vage... Also alles beim alten
Naja, hab jetzt nochmal angeschrieben. Vllt wirds ja dieses mal besser
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
[QUOTE] Original geschrieben von gha
Dann haben sie alleine von mir 15, 20 Mails, weil ich es immer mal wieder versuchte.
Ansonsten gebe ich Dir Recht, das war eben auch meine "Berechnung" dabei.
Nö, haben sie nicht , weil nichts angekommen ist die letzten Tage
[QUOTE]
Nach der o2-Sichtweise wird das heißen: Keine Probleme, alle sind glücklich. (GÄBE es denn Probleme, machten die ja auch die Kunden. )
Es tut sich was ....
Das Kontaktformular auf o2online.de ist im eingeloggten Zustand jetzt scheinbar das gleiche, wie im ausgeloggten. D.h. es sieht aus, wie das für Interessenten.
Gestern war das noch anders. Allerdings habe ich nicht probiert, was abzuschicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!