o2 Kontaktmöglichkeit

• Gibt es, wenn ich weder im o2 Portal noch der Mailadresse eine Chance habe eine Frage an o2 loszuwerden, eine Chance o2 zu kontaktieren OHNE teuere Hotline?

Danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Mit einem nicht Online Genion bei der Hotline Anrufen :D:D:D

Dann habe ich zwar eine Aussage, aber keine Schriftliche, und wir alle wissen bei o2, was diese Aussage wert ist. :(

• Ich habe auch versucht, o2 zu erreichen: Über die normale Kontaktadresse kommt seit 3 Tagen keine Bestätigungsmail nach dem Motto "Danke, wir kümmern uns drum"... :(
    Da passiert einfach nix!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich habe auch versucht, o2 zu erreichen: Über die normale Kontaktadresse kommt seit 3 Tagen keine Bestätigungsmail nach dem Motto "Danke, wir kümmern uns drum"... :(
    Da passiert einfach nix!

Ja? Bei mir kommen die Mails an

Zitat

alle wieder zurück als unzustellbar...

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Dann habe ich zwar eine Aussage, aber keine Schriftliche, und wir alle wissen bei o2, was diese Aussage wert ist. :(

Eine schriftliche Antwort erhältst du i.d.R., wenn du o2 ein Fax schickst.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Genau!
    Ich hatte jetzt auch die Faxen :D ob des schon ewig (diese ganze Woche?!) defekten Kontaktformulars auf der o2-Seite dicke und habe meine Anliegen hingefaxt.
    Dank www.tk-anbieter.de hat man ja reichlich Auswahl an günstig erreichbaren Faxnummern bei o2 :top:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!