Gibt es, wenn ich weder im o2 Portal noch der Mailadresse eine Chance habe eine Frage an o2 loszuwerden, eine Chance o2 zu kontaktieren OHNE teuere Hotline?
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es, wenn ich weder im o2 Portal noch der Mailadresse eine Chance habe eine Frage an o2 loszuwerden, eine Chance o2 zu kontaktieren OHNE teuere Hotline?
Danke schonmal!
Mit einem nicht Online Genion bei der Hotline Anrufen
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Mit einem nicht Online Genion bei der Hotline Anrufen
Dann habe ich zwar eine Aussage, aber keine Schriftliche, und wir alle wissen bei o2, was diese Aussage wert ist.
Ich verstehe die Frage nicht...
Ich habe auch versucht, o2 zu erreichen: Über die normale Kontaktadresse kommt seit 3 Tagen keine Bestätigungsmail nach dem Motto "Danke, wir kümmern uns drum"...
Da passiert einfach nix!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Ich habe auch versucht, o2 zu erreichen: Über die normale Kontaktadresse kommt seit 3 Tagen keine Bestätigungsmail nach dem Motto "Danke, wir kümmern uns drum"...
Da passiert einfach nix!
Ja? Bei mir kommen die Mails an
Zitat
alle wieder zurück als unzustellbar...
Ich nehm immer kontakt@genion.de
ZitatOriginal geschrieben von gha
Dann habe ich zwar eine Aussage, aber keine Schriftliche, und wir alle wissen bei o2, was diese Aussage wert ist.
Eine schriftliche Antwort erhältst du i.d.R., wenn du o2 ein Fax schickst.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich nehm immer kontakt@genion.de
Geht auch nicht. Wie kann es sein, dass bei so einem großen Konzern, die E-Mailadressen drei Tage nicht funktionieren. Denen muss doch auffallen, dass Sie keine Mails mehr bekommen... :mad:
Zitat>>> RCPT To:<kontakt@genion.de>
<<< 550 <kontakt@genion.de>... user unknown 550 5.1.1 <kontakt@genion.de>... User unknown
Genau!
Ich hatte jetzt auch die Faxen ob des schon ewig (diese ganze Woche?!) defekten Kontaktformulars auf der o2-Seite dicke und habe meine Anliegen hingefaxt.
Dank www.tk-anbieter.de hat man ja reichlich Auswahl an günstig erreichbaren Faxnummern bei o2 :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!