Allgemeine Fragen zum T300

• Hi Leute, ich brauche eure Hilfe...
    Wollte mir eigentlich morgen das SonyEricsson t300 kaufen, jetzt lese ich hier aber, dass es so viele Softwarebugs hat, was soll ich nun tun???

Kaufen , oder noch warten, bis eine neue Sofwareversion rauskommt???

Oder kann man die Software auch updaten lassen????

Danke

• Hi Ramacher,

willkommen im Forum! :)

Bitte lies Dir zum Thema "Wie erstelle ich ein Posting richtig?" das hier durch, unter anderem steht da was zu Eyecatchern im Titel und Tastenklemmern bei Satzzeichen ("!!!") - beides ist hier nicht gern gesehen. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Herzlich Willkommen bei TT!

Hmm, welche Softwarebugs? Habe meins zwei Wochen intensiv genutz (so ziemlich alle Funktionen) und es ist nur enmal abgeschmirt (aber das lag wohl eher daran, dass ich total voll war und die Kamera falschrum anstöpseln wollte ;) ). Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme. :)

Die Geschwindigkeit im Menü ist akzeptabel, beim SMS schreiben hat sie sich gegenüber den ersten SW-Versionen vom T68i sehr verbessert. Meiner Meinung bietet das T300 gaaaanz viel Handy für gaaaanz wenig Geld ;)

Daher: Zuschlagen

-Andi-

• T300 - Töne und Vibrationsalarm wirklich zu leise?

Stimmt es, dass ich kaum eine Chance habe einen Anruf mitzubekommen (Handy in Hosentasche), da die Klingeltöne extrem leise sind und man den Vibrationsalarm auch kaum spürt?

Und stimmt es, dass es nur einen Ton für SMS Nachrichten gibt, der auch zu leise ist?

Danke

• Hallo!

Die polyphonen Töne sind echt leise: Hatte es bei nem Anruf in der Hosentasche und habe es in einem ruhigen Raum nicht gehört, weil der Lautsprecher zu meinem Bein gewandt war :rolleyes:

Der SMS-Ton ist IMHO laut genug und der Vibra ist auch kräftig genug, hab schon oft schwächere erlebt...!

-Andi-

• Hallo Ramacher,

es macht keinen Sinn, zu jeder Kleinigkeit nen eigenen Thread aufzumachen! Deswegen habe ich die Thread zusammengeführt.

Bitte lies Dir mal die von mir oben verlinkte Seite durch, das Foren-Einmaleins in der Übersicht findest Du hier.

Desweiteren möchte ich Dir die Suche ans Herz legen; Du bist nicht notwendigerweise der Erste, der diese Fragen hat!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!