TV-Empfang via UMTS !?!

• guten morgen,

also dass es bei vodafone kein mobileTV gibt ist quatsch....

ich selbst nutze MobileTV von Vodafone und es sind viele kostenfreie kanäle zu sehen. Wer ein KombiVertrag hat der hat automatisch eine UMTS Flat für das Live portal und somit auch eine Flat für die basis kanäle... playboy und so kostet was drauf ;)

bei meinem n73 läuft alles sehr flüssig, auch bei schlechtem empfang...

wollte nur mal meinen senf dazu geben :D

mfg

wahid

//M

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    seit web´n´walk da ist...ist aber nur eine Quasi-Flat.

Was meinst du damit?

@Wahid

Da bin ich dann wohl einer Ente aufgesessen,...
    Meine es vor kurzem, ja sogar in Connect gelesen zu haben.
    Naja, auch die können sich mal irren.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo,

ich habe einen Relax 100 XL von T-Mobile.
    Habe 30 MB Daten inklusive.

Da der Mobile TV Empfang ja bis Ende Januar 07 kostenfrei sein soll, wollte ich dies mal austesten, leider wird bei mir der Punkt Mobile TV bei wap.t-zones.de nicht angezeigt.

Wer weiß Rat?

Wieso sollte Mobile TV nicht ohne Datenflat genutzt werden? Welche Kosten fallen denn sonst noch an, außer der 2 Euro pro Tag oder 7,50 Euro pro Monat, nach dem Testzeitraum?

Danke

sErPeNz

• Die Kosten für den Datenverkehr !

Bei Deinen 30MByte kannste vielleicht 10-20 min. gucken.
    Würde ich auf jeden Fall öfter kontrollieren.

• achso, danke für den Hinweis. Dachte, dass sei mit inklusive bei den Tagesbeträgen...

Aber habe heute Antwort von T-Mobile bekommen:

Zitat

Leider ist es nicht möglich mit Ihrem Mobiltelefon Mobile TV zu nutzen, da wir das Telefon nicht im Vertrieb haben und es somit nicht für diesen Dienst bei uns auf dem Server hinterlegt ist,

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

• Ich schaue regelmässig Fernsehen mit dem Handy
    Vodafone hat 2 Kanäle, die LIVE sind, das ist Eurosport und N-TV, und die beiden Kanäle und einige mehr sind umsonst. Es kostet nichts extra, wenn man z.b. ein Minutenpaket gebucht hat. Näher Infos bei Vodafone.
    Die Qualität ist soweit in Ordnung.
    Das ganze funktioniert aber nur, wenn man ein UMTS Handy hat.

Gruss aus Bikini Bottom

• die voraussetzungen sind eh klar, nochmal zur info; ein UMTS fähiges handy. die`s noch nicht wissen!

ne halbe stunde TV auf dem handy frisst aber bei mir so um die 5-10mb, auch nur zu info!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!