TV-Empfang via UMTS !?!

• es stockt manchmal auch bei mir, wenn der empfang auf voll zeigt (H3G), die zeitverzögerung ist bei mir minimal, nicht über 8-10sec.

aikoN_Nokia;

Zitat

Original geschrieben von DIR

da der Server erst in UMTS umwandeln muss.

Gruß

was meinste da??
    :rolleyes:

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    aikoN_Nokia;

was meinste da??
    :rolleyes:

Ich nehme an er meint dass der Server das empfangene Fernsehprogramm ja erst mal empfangen, umwandeln und entsprechend weiter leiten muss.
    Das bringt halt notgedrungen eine kleine Verzögerung mit sich.
    Je nach Empfangsgebiet und Sendeposition vielleicht bei einigen unterschiedlich.
    Aber dass eine gewisse Verzögerung vorhanden ist, ist ganz normal, ist ja bei Digital-Satelliten-Fernseh, DVB-T, etc. auch nicht anders.

Gruß
    BoRoN

• Und so wie es aussieht, gucken alle Eplusler in die Röhre!! Da ich dazu gehöre würde mich das Thema auch interessieren. Daher mal die Frage, ob es eine Software gibt, die es einem ermöglicht unabhängig vom Provider und UMTS vorausgesetzt mobile-TV zu sehen!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Und so wie es aussieht, gucken alle Eplusler in die Röhre!! Da ich dazu gehöre würde mich das Thema auch interessieren. Daher mal die Frage, ob es eine Software gibt, die es einem ermöglicht unabhängig vom Provider und UMTS vorausgesetzt mobile-TV zu sehen!

Versteh ich dich richtig dass du nicht mal UMTS hast ?
    Falls ja, kannst du das definitiv haken.

Falls nur dein Provider dein Problem ist, versuch doch einfach mal dich mit den T-Online-Daten einzuloggen.
    Vielleicht klappt das ja unabhängig vom Provider.

• UMTS hab ich scho ;)
    Habe auch mal versucht mich mit den Einstellungen bei Vodafon einzuloggen. Irgendwann aber musst du deine Handynummer eingeben, die dann an den Provider geschickt wird und dieser überprüfen kannst ob du auch Kunde bist....und da blieb ich dann hängen! :mad:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

UMTS hab ich scho ;)
    Habe auch mal versucht mich mit den Einstellungen bei Vodafon einzuloggen. Irgendwann aber musst du deine Handynummer eingeben, die dann an den Provider geschickt wird und dieser überprüfen kannst ob du auch Kunde bist....und da blieb ich dann hängen! :mad:

Nun, soweit ich weiß bietet nur t-mobile mobile-TV an!

Vodafone hat zwar sowas ähnliches, da kannst du aber soweit ich weiß nur Videos anschauen, also keine echten, gerade laufenden TV-Programme.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

aikoN_Nokia
    Danke für den HInweis. Hast du eine Idee welche Einstellungen ich da vornehmen müsste?

Du hast e+???

Lass dir auf der Nokiaseite kostenlos die Konfiguration für t-mobile schicken, probiere aus ob es geht, wenn nicht, dann lass dir die wieder für e+ schicken, und alles ist wieder beim alten.

So würde ich es wahrscheinlich machen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Seit wann bietet t-mobile eine Datenflat an?

Gruß,
    Jackal

• seit web´n´walk da ist...ist aber nur eine Quasi-Flat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!