Probleme beim Kontakte bearbeiten mit PC Suite 6.81

• Hallo

Ich habe sicher 30 Minuten gesucht und viel gelesen. Ich habe meine Problem leider nicht gefunden. Habe das "Suchen" also erfolglos genutzt.

Mein Handy ein Nokia 6680. PC Suite 6.81.13.0. Verbunden mit USB Datenkabel. Sichern funktioniert. Die Kontakte sichert es mir jedoch nicht. Sonst alles. Bilder, Kalender und alles. Nur die Kontakte sichert es nicht.

Im Menue "Kontakte" von PC Suite habe ich keinen einzigen Kontakt. Obwohl ich ueber 200 Kontakte im Telefon habe. Gebe ich einen Test-Kontakt im PC Suite ein, dann uebertraegt es ihn nicht aufs Telefon.

Beim PC Sync kommt folgende Info:

PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet.

Habe den PC Suite schon geloescht und neu installiert. Geht trotzdem nicht.

Telefon ist erst 2 Wochen alt.

Kann mir jemand helfen wie ich die Kontakte im PC Suite uebertragen und dann bearbeiten kann ? Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

• Hat keiner einen Tipp ? Ich habe nun die neueste Version von PC Suite geladen, die Version 6.82.22.0 und es geht auch hier nicht. Ich kriege einfach keinen Kontakt vom Telefon auf den Computer. Woran kann das nur liegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!