Die „BASE“ Story.
Ich wollte bei Base eine Sprach und Internet Flat mit einem Nokia E61 kaufen.
Ja ich weiß jedem Monat 55.-
25.- die Sprach + 25.- für die Inet flat + 5.- für’s Handy
Egal , ich wollte es haben.
Da wollte mir der Verkäufer eine zwei SIM Lösung verkaufen.
Ich machte ihn klar das ich nur eine SIM-Karte wollte, da ich auch nur ein Handy habe.
Ich werde jetzt nicht anfangen immer die SIM-Karte auszutauschen. Rein mechanisch gesehen würde das Handy nicht länger als 3 Monate es durch halten. Außerdem ist es mir so viel zu umständlich.
OK er schaute in seinem Rechner nach und sagte mir das es nicht möglich wäre.
Ich wiederum wollte es einfach nicht glauben und ließ nicht locker.
Er rief bei der BASE-Centralle an und siehe da… Auch sein Gesprächspartner fand nichts.
Da wurde der Team-Leiter gerufen… und auch er sagte …kaum zu glauben.
„Geht nicht“ So können wir es nicht eingeben.
Kurz gesagt:
Mit der ein SIM-Lösung schaut es so aus…
Sprach Flat ohne Handy => OK
Sprach Flat + Inet Flat ohne Handy => OK
Sprach Flat mit BASE Handy => OK
Sprach Flat + Inet Flat mit BASE Handy => NIX GEHT (Im Computer ist es nicht einzutragen)
Hallo???
Sind die Jungs den noch zu retten?
Tja jetzt habe ich mein Geld noch nicht ausgeben dürfen.
Und es kommen jetzt auch noch zweifeln ob BASE doch das richtige für mich wäre.
Da ich viel mit VNC machen wollte und ich noch keine 100% Bestätigung hier im Forum gelesen haben ob BASE die Ports 5900 / 5800 auf oder zu hat.
(um mein Heim-PC zu steuern)
Jetzt werde ich mich erst informieren ob die Ports 5900 / 5800 auf oder zu sind.
PS vielleicht kann hier einer was zu sagen – aber bitte nicht „könnte sein – ich glaube…“
Nee 100%tige zusage durch user die es bereits ausprobiert haben.
Und falls doch BASE dann werde ich mein E61 doch woanders kaufen. Wenn BASE die Euros nicht haben will dann auch egal.