Hi.
Ich wollte in das Handy meiner Mutter eine neue SIM Karte einlegen, nachdem Quam ja jetzt vom Netz ist
Allerdings war "Nur diese SIM" aktiviert und er wollte zum entsperren den Telefoncode, aber weder meine Mutter, noch ich konnten uns dran erinnern welchen wir damals eingegeben hatten
Also probierten wir und gaben ihn 3 mal falsch ein, was natürlich zur Folge hatte, das er gesperrt wurde
Im Handbuch steht für diesen Fall, daß man die Siemens Hotline anrufen solle.
Jetzt meine Frage, bekomme ich es irgendwie anders hin, den Telefoncode wieder zu entsperren, oder bleibt nur die Möglichkeit der Siemens Hotline :confused:
Und wenn ja, was wird dort gemacht?
Muß ich irgendwas angeben, da ich ja mal denke, daß sie einen Nachweis wollen, daß das Handy auch meiner Mutter gehört und nicht geklaut ist.
Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
Schlaeng