MT50 und gesperrter Telefoncode

  • Hi.


    Ich wollte in das Handy meiner Mutter eine neue SIM Karte einlegen, nachdem Quam ja jetzt vom Netz ist ;)
    Allerdings war "Nur diese SIM" aktiviert und er wollte zum entsperren den Telefoncode, aber weder meine Mutter, noch ich konnten uns dran erinnern welchen wir damals eingegeben hatten :rolleyes:
    Also probierten wir und gaben ihn 3 mal falsch ein, was natürlich zur Folge hatte, das er gesperrt wurde :(
    Im Handbuch steht für diesen Fall, daß man die Siemens Hotline anrufen solle.
    Jetzt meine Frage, bekomme ich es irgendwie anders hin, den Telefoncode wieder zu entsperren, oder bleibt nur die Möglichkeit der Siemens Hotline :confused:


    Und wenn ja, was wird dort gemacht?
    Muß ich irgendwas angeben, da ich ja mal denke, daß sie einen Nachweis wollen, daß das Handy auch meiner Mutter gehört und nicht geklaut ist.


    Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.


    Schlaeng

  • Hallo, Schlaeng!


    Nein, Du bekommst es nicht anders hin! Du mußt die Hotline anrufen und bekommst dann einen entsperrcode...!
    ...aber guckst Du z.B. hier ;)


    ...und beim nächstenmal einfach mal die Suche benutzen...:cool:

  • Danke, daß mit der Suche ist mir dann auch eingefallen, als ich den Thread geschrieben hatte.
    Hatte wohl einen kleinen :gpaul:


    Leider kann man seine eigenen erstellten Threads hier anscheinend nicht löschen, weil genau das habe ich versucht :(


    Naja egal, ich bin über die Suche fündig geworden und jetzt weiß ich alles ;)


    Schlaeng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!