Wie E+ Data Option 5 bestellen?

• Hallo,

wie kann ich zu meinem bestehenden E+ T&M 50 Web die Data Option 5 dazu bestellen. In der Online-Kundenbetreuung finde ich nur die Wap Flat, Inet Flat und 150er Flat.

Bei den Preislisten taucht die Option ganz normal auf https://www.eplus.de/agb/down/preisliste_optionen.pdf und dort steht auch gilt für Veträge gebucht nach dem 15.09.06.

Aber wie kann man das Produkt buchen??? :confused:

Danke für die Hilfe!

• Ich denke mal, dass das mit der Straffung der Online-Tarife bei E+ zu tun haben dürfte; die Data-Volumentarife sind ja eigentlich nur aufgestockte "Online"-Optionen und waren wohl ursprünglich nur für Geschäftskunden vorgesehen (die entsprechenden Threads findest du über die FS).

Die Hotline sollte dir aber weiterhelfen können. Stell dich aber darauf ein, dass man dir sagt, dass es die Data-Optionen für Privatkunden nicht gibt. In dem Fall würde ich es dann einfach mehrmals probieren (vorzugsweise aber nicht mitten in der Nacht, da man dann vielleicht auch mal sehr gut beim selben CCA herauskommen kann ;)).

• Bei mir hat die VBuchung der "Data 5"-Option problemlos per Email geklappt. Habe einfach meine Kundennummer, Rufnummer und Adresse genannt. Das schien denen als verifikation zu reichen. Zwei Tage später war es aktiviert.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!