Problem: In "zwei Wochen" S55 oder später SL55

• Tach Leude!
    Hab ja eigentlich vor das S55 zu holen, jedoch finde ich das SL55 auf den Bildern bei Xonio super geil!
    Ich weiß nicht ob es sich lohnt zu warten, aber würde es dieses Gerät bald echt geben, dann warte ich wahrscheinlich!!!
    :top:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Re: Problem: In "zwei Wochen" S55 oder später SL55

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    jedoch finde ich das SL55 auf den Bildern bei Xonio super geil!

Die Bilder waren zuerst bei uns :cool: (naja, mal abgesehen von dem Flasherforum ;))

Im Moment ist die Rede von Mitte 2003, sind also noch ein paar Tage...

• Da kann ich claude nur recht geben. Für das Sl55 mußt du mindestens noch ein halbes Jahr warten. Und es wird sicherlich nicht ganz billig werdern. Außerdem kommt es drauf an was du mit dem Handy machen willst. Da nämlich die Tastatur des Sl55 auf den Bildern im vergleich zu der des S55 sehr klein aussieht wird es vermutlich sehr hackelig werden wenn du viele SMS schreibst. Ansonsten mußt du wissen ob du sollange warten willst

Ciao

• lange

Oh, wenns noch so lange dauern soll (Mitte 2003), dann wirds wohl ein S55!
    Naja, ist ja eigentlich egal, denn S55 ist auch klasse!!!:)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• SL55 März/April in den Läden

leider sind meine Infos hier anders: das SL55 wird schon März/April zu haben sein..

Ich persönlich werde mir das S55 mit Cam (per Vertrag) auf jeden Fall erstmal holen (ob gleich oder billiger nach Weihnachten weiss ich noch nicht) Und wenn dann das SL55 rauskommt, werde ich es mir auch noch kaufen (ohne Vertrag) und das S55 bei eBay versteigen (die Cam soll ja auch mit dem SL55 funktionieren) - so kann man es auch machen..

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

• Warum leider???

Rai

warum leider? Ist doch super wenn es schneller gehen sollte:) Mit meinen 6 Monaten bin ich doch gar nicht so weit von deiner Schätzung weg. Aber bis März halte ich die Zeit für zu knapp. Lassen wir uns halt mal von Siemens überraschen wie schnell sie es auf die Reihe kriegen.

Ciao

• Quelle?

Zitat

leider sind meine Infos hier anders: das SL55 wird schon März/April zu haben sein..

Woher hast du deine Infos? Kannst du ne Quelle angeben? Das ist immer etwas schwierig nachzuvollziehen... :rolleyes:

• naja....
    märz/april...
    dann wirds sowieso mindestens wieder ein bis zwei monate später.
    denk mal an die veröffentlichungstermine und erscheinungstermin vom SL45 und S45

• Re: Quelle?

Zitat

Original geschrieben von Basti

Woher hast du deine Infos? Kannst du ne Quelle angeben? Das ist immer etwas schwierig nachzuvollziehen... :rolleyes:

Leider kann ich meinen persönlichen Informanten natürlich nicht verraten. :cool:
    Aber die Info ist auch schon in anderen Foren (zB. USP ) aufgetaucht und bestätigt worden.

Zitat

Original geschrieben von natas666
    naja....
    märz/april...
    dann wirds sowieso mindestens wieder ein bis zwei monate später.
    denk mal an die veröffentlichungstermine und erscheinungstermin vom SL45 und S45

Ich weiss leider nicht genau was du mit VÖ-Termin meinst. Aber vorgestellt werden soll das SL55 (laut Thread 'Wann endlich SL55?') am 25.11.2002 (also nächsten Montag :) )

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

• Ich werd mir auf jeden Fall erstmal das S55 holen. Wenn sich das SL55 lohnt, werd ich das alte S dann halt bei eBay oder im Bekanntenkreis verkaufen. Nur für MMC und Schieber werd ich aber nicht umsteigen, 'n größeres, hochauflösenderes Display mit mehr Farben und 'n MP3-Player müßten dann schon mindestens drin sein. Aber in der Hinsicht sind die Kristallkugeln noch ziemlich trüb...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!