Erscheinungstermin Rokr E2

• Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach nem guten Musik Handy und bin dabei auf das Rokr E2 gestoßen. Mich begeistert daran vor allem das Design und das Linux embedded. Da ich aber schon Monate den Markt beobachte und nun gelesen habe, dass inwzischen schon Rokr E6 angekündigt wurde frage ich mich, wann die Rokr Serie endlich in Europa erscheint.

Was da vielleicht jemand etwas?

Seit dem e398 verschnitt Rokr E1 scheint Motorola nur noch Designstudien zu machen.

Gruß
    Martin

• Das Rokr E2 wird es in Deutschland nicht geben. Du könntest es höchstens aus dem Ausland importieren. Aber dazu sei gesagt, die Lautsprecher bzw. der Sound vom Rokr E1 ist besser als vom Rokr E2. Das Rokr E6 ist kein Barrenhandy, ist für mich nicht vergleichbar.

Das Rokr E1 ist ja hier bei uns nicht gut angekommen und deshalb gibt es kein E2 hier, daran ist Motorola aber selber Schuld. Technisch identisch zum E398, hätten die mal eine MP Kamera dazu gepackt und noch 1-2 Dinge, schon hätte das ganz anders aussehen können. Man wird hier noch weiter das V3 ausschlachten, davon gibt es genügend Ableger. Für mich unverständlich, aber der Erfolg gibt ihnen Recht.

• ... also ich habe kürzlich von Motorola-Hotline die Auskunft bekommen, dass das E2 in Deutschland auf den Markt kommen soll, aber noch kein genauer Termin feststeht. Das war unter anderem auch ein Grund, weshalb ich meines verkauft habe, obwohl es ein wirklich klasse Musikhandy ist. Naja, und unter die "Linux-Haupe" zu schauen hat für einen Linux-Fan auch seinen Reiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!