Hab es grad hier im Promarkt in FFM gesehen, denke ist ein recht gutes Angebot :confused:
Also wenn jemand eins braucht schaut mal hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es grad hier im Promarkt in FFM gesehen, denke ist ein recht gutes Angebot :confused:
Nur zur Sicherheit, der Onlineshop Promarkt http://www.promarkt.de hat nichts mit den Promarkt Filialen zu tun.
Impressum des Onlineshop:
ProMarkt Online GmbH
Kolonnenstraße 30 f
10829 Berlin
Der Onlineauftritt der Promarkt-Filialen lautet http://www.pro-markt.de
Impressum:
Herausgeber / Betreiber:
REWE UnterhaltungselektronikZweigniederlassung der
Firma REWE Zentralfinanz eG
Humboldtstr. 142
D-51149 Köln
Hat sich zufällig jemand ein Gerät in Frankfurt gekauft? Ich war heute im Promarkt in Gießen. Die hätten mir das Teil durchaus für 195,- verkauft, wenn der Markt in FFM sie tatsächlich für diesen Preis verkaufen würde. Allerdings hat der Mensch in FFM angerufen, und die sagten ihm, dass sie es dort, genau wie der Markt hier, für 295,- verkaufen würden. Von einer Aktion für 195,- war dem, der in FFM ans Telefon ging, nix bekannt... :confused:
Re: 6233 bei Promarkt für 195€ ohne Locks
ZitatOriginal geschrieben von sven83
Ist das der ProMarkt beim Toom in der Naehe von Hoechst?
Frank.
in ffm gibt es nur einen promarkt und der ist auf der mainzer.
Also wenn da irgend jemand mal vorbeischauen und dann hier posten könnte, wäre ich sehr dankbar. sven83 meldet sich ja leider nicht mehr (auch nicht per PN).
ZitatOriginal geschrieben von exloser
in ffm gibt es nur einen promarkt und der ist auf der mainzer.
Den meinte ich. Mal sehen ob ich es schaffe da morgen vorbeizufahren.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Also wenn da irgend jemand mal vorbeischauen und dann hier posten könnte, wäre ich sehr dankbar. sven83 meldet sich ja leider nicht mehr (auch nicht per PN).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sorry, bin auch nicht 24/7 online!
Also war der ProMarkt beim Toom. ABER die hatten das Gerät wohl versehentlich falsch ausgezeichnet. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht genau was die normal kosten und hatte deswegen nicht gleich eins mitgenommen (hatte nur im Kopf, dass ich mal eins für über 200 gesehen hatte). Naja und nachdem die Handypreise eher flexibel sind wollte ich erst mal checken wie der Marktpreis ist. Also daheim ins Internet und Preise checken. Dann hab ich direkt gemerkt, dass die 195 wohl 1a sind. Naja hab dann in Weiterstadt angerufen, da ich am nächsten Tag eh in die Gegend musste und mir dort gleich eins reservieren wollte. Antwort kosten 295€. Hab dann gefragt wie das sein kann etc. und er meinte ist ihm nicht bekannt er macht sich schlau etc. Am Ende kam raus, dass das Teil falsch ausgezeichent war :apaul: :mad: nächste mal wenn ich sowas sehe nehm ich es wohl gleich mit.
aber zu dir bigblue...benutz mal Suche, da findest du hier eine Rechnungskopie von jemandem der in Saarbrücken oder so für 169€ welche im Media-Markt gekauft hat.
Ausdrucken und dem freundlichen Verkäufer unter die Nase halten :top: Und eventeull auf 'saubillig' ansprechen...soll helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!