GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Ihr meint aber schon, daß man von einer NICHT-online-Genion-Nummer mit unterdrückter Rufnummer kostenlos anruft und dann die Online-Genion-Nummer auf Nachfrage angibt, oder?! Weil o2 Anrufe von einer Online-Genion-Nummer an die 55222 doch auf der Rechnung ganz simpel berechnen können sollte- Rufnummernunterdrückung hin oder her..? Nicht, daß Ihr hier die Onliner (bin selber nur OFFliner) in den Kosten-Ruin treibt! ;)

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Weil o2 Anrufe von einer Online-Genion-Nummer an die 55222 doch auf der Rechnung ganz simpel berechnen können sollte- Rufnummernunterdrückung hin oder her..

Nein, ich bin mir sicher daß die 55222 auch von Online-SIMs aus kostenfrei ist.
    Solltest Du bei unterdrückter Rufnr. aber die Online-Nr. angeben, wirst Du auf die 0900er bzw. unten genannte Kurzwahl verwiesen, die Hotline beantwortet Deine Anfrage erst gar nicht.
    Die Kurzwahl der Hotline für Online-Kunden ist auch nicht die 55222, sondern die 624357.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Nein, ich bin mir sicher daß die 55222 auch von Online-SIMs aus kostenfrei ist.

Das ist interessant. Allerdings nur für den etwas verqueren Fall, daß man von einer ONline Nummer Angelegenheiten einer OFFline Nummer (die man dann ja offenbar hat) besprechen will...

Ich dachte, hier wird der Wollmilchsautrick diskutiert, wie man von einer OFFline-Nummer kostenlos ONline-Nummern-Anliegen abwickeln könnte... ;)

• Zitat

Das ist interessant. Allerdings nur für den etwas verqueren Fall, daß man von einer ONline Nummer Angelegenheiten einer OFFline Nummer (die man dann ja offenbar hat) besprechen will...

Genau darum geht es hier ja: wie man ohne die SIM zu haben seinen Tarif wechselt.

Zitat

Ich dachte, hier wird der Wollmilchsautrick diskutiert, wie man von einer OFFline-Nummer kostenlos ONline-Nummern-Anliegen abwickeln könnte... ;)

Das geht nicht und es ist ja auch nicht weiter schlimm, weil man dafür ja die 24 € SMS Guthaben / 100 / 200 oder wieviel auch immer Frei-SMS hat und deshalb ja bewußt auf eine kostenfreie Hotline verzichtet.

...

• Vertrag nochmal zurückschicken?

Hi!

Sorry, falls schonmal gefragt wurde:

Den Vertrag soll ich nochmal in 2facher Ausfertigung zurückschicken. Hab ich da was falsch gemacht oder muss das jeder machen?
    Ich hab mittlerweile auf Genion Card S umgestellt, ist das evtl. ein Problem, wenn ich dann den Vertrag mit "Genion Card" zurückschicke?

BTW: Thumbs up! :top: Super Aktion! Weiter so!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe leider schlechte Nachrichten für:

Dietrum, ... dominiks ...

Vertrag steht auf Status "Auftrag empfangen", bei o2 liegt kein Antrag bzw Anträge vor welche nur kryptische Zeichen enthalten. Antrag wurden demnach storniert! ;(

Da ich damit sozusagen zweimal betroffen bin (Bekannte und ich) und das noch in zweifacher Weise, da weder Handy noch Genion mit kostenloser RUL: Hast Du mal nachgefragt bei o2, ob sie wegen deren Verschulden aus Kulanzgründen (Du dürftest bei denen mitlerweile Großkunde sein:-) noch Verträge zu damaligen Konditionen freischalten? Du kannst Dich vielleicht auf die Auftragsnummer berufen, oder?

Ciao

• Hallo

Es gibt leider keine Möglichkeit mehr, hatten den Antrag ja auch schon an o2 gefaxt, daraufhin komm unter der POS Nummer eine Ablehnung!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann man sich eigentlich irgendwie bei O2 einloggen ohne die SIM KArte zu haben?

Möchte gerne nachschauen ob die Umstellung erfolgreich war habe aber leider Handy und KArten noch nicht bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Kann man sich eigentlich irgendwie bei O2 einloggen ohne die SIM KArte zu haben?

Möchte gerne nachschauen ob die Umstellung erfolgreich war habe aber leider Handy und KArten noch nicht bekommen.

das würde mich auch interessieren, wobei ich nicht dran glaube. habe mittlerweile mein tel.-nummern und meine kundennummer, das kennwort kommt aber auf jeden fall per SMS.

und ich will nicht, dass mein umschlag auf DaRappas Schreibtisch anfängt zu piepsen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!